Pokemon Weiss 2: Ist das Team gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Team ist vom Grundsatz sehr gut, da sie theoretisch allen Typen überlegen sind. Ich würd aber noch ein PKMN Typ Drache mit einbauen, da dieser Typ zu den Stärksten zählt und er den 3 Grundtypen überlegen ist. Dafür würde ich dann persönlich Fletiamo raustun. Wenn du einen Drachen willst, kannst du es mit Thrikephalon versuchen. Dauert zwar lange, bis es entwickelt ist, ist dafür aber umso stärker

seanxd123 09.03.2014, 22:18

Ja muss mal gucken, aber Duodino is sooo langsam und die entwicklung dauert soooo fucki*' lange ._. Und Maxax... Milza... Jaaa is ja auch cool also Maxax wenn dann Zoroark gegen Maxax aber ka ma gucken :3

0

Für den normalen Spielverlauf reicht eigentlich jedes Team,fürs Competitive müsste man da schon noch einiges ändern.

Washakwil ist besser als Fletiamo. Zoroark ist zwar schnell,stark und cool,hält aber leider nicht so viel aus.

Wie gesagt, für den Normalen Spielverlauf reicht es locker. Elevoltek hatte ich auch in meinem Team.

Bei den Attacken bleibt es eigentlich auch egal,wenn du es nicht fürs Competitive nutzen willst,da kannst du nehmen,was du willst.

Kannst ja die Attacken schreiben wenn du dich dafür entschieden hast,wenn du möchtest.

seanxd123 09.03.2014, 22:12

Danke fuer die ausfuehrliche antwort :) Ja Drachen Poke hatte ich frueher so oft im team, will mal bissn abwechslung und nich immer drachen pokemon :D Attacken: Flambirex Lv:38: Brandstempel Nitroladung Armstoß Walzer (Ja ich weiss, das Moveset ist der letze Schei**, Aber ich hab kaum Tm's und per Level Up lernt es die guten Attacken erst später

Rokkaiman Lv:38: Erdbeben Schaufler Knirscher Steinhagel

Zoroark Lv 38 Schmarotzer Nachthieb dunkelklaue Agilität (Agilität wird noch ersetzt)

Elevoltek: Lv 38: Ladungsstoss Donnerschlaf Voltwechsel Sternschauer

Fletiamo Lv 38: Herzstempel Fliegen Windschnitt Energieball

Milotic Lv 39: Hyropumpe, Surfer, Eisstrahl, Dampfwalze

Bin fuer attacken aenderungen und ratschlaege offen :) Nur die Teammitgliedeeeeer wuerd ich gern so lassen, Mich stoert an washakwil einfach das es flug normal is, das find ich einfach dumm flug oder flug kampf haette doch viel besser gepasst, aber naja is halt so :D

Lg :)

0
Drake24 10.03.2014, 15:02
@seanxd123

Elevoltek würde ich mit Kreizhieb,Donnerblitz,Eishieb und Erdbeben spielen.

Ja,Flambirex hat ohne TMs anfangs wirkich nicht so gute Attacken,kommt aber noch.

Solange das Team nicht fürs Competitive ist,sind die Attacken noch ok.

Würde vielleicht mal auf der Seite Smogon vorbeischauen,da sind die besten Attacken Sets.

0

Statt Zoroark solltest du ein Dragoran reintun, weil drachen-Pokemon in jedem Team vorhanden sein sollten

seanxd123 09.03.2014, 22:15

Ja ich find trikephalo und Maxax cool, hab auch lange ueberlegt, finde aber man kann auch ma ohne drachen pokis was schaffen :3

0

Ja, ich denke, du hast gute Pokémon gewählt.

seanxd123 09.03.2014, 22:13

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?