Pokemon Weiss / Schwarz 2

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist das einzige auf lv. 100 oder? wenn ja dann ist das so: Ich weiß nicht seit wann doch es wurde eingeführt das wenn du EIN Pokemon 100 hast und die anderen ein bisschen unterlevelt sind (frag mich nicht ab wann ein Pokemon im gegensatz zu einem anderen Pokemon unterlevelt ist ;P) dann "langweilt sich das Pokemon und macht ein Nickerchen. Level einfach die anderen auf ca. Level 75-80 dann sollte das aufhören und wenn nicht dann schick mir ma bitte ne PN Hoffe ich konnt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die einzige Möglichkeit, die ich da sehe is, das du noch nich alle Orden hast. Weil wenn du alle Orden hast sollten dir alle Pokemon gehorchen. Is dieses nich der Fall kann es vorkommen, das selbst eigene Pokemon einem nich gehorchen, und dann passiert sowas schon mal, das ein Pokemon zu anfang eines Kampfes einfach mal ein Nickerchen macht.

Also, ich hoffe ich konnte weiterhelfen. In diesem Sinne Zuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psian
03.11.2012, 10:44

Eigene Pokemon gehorchen immer. egal welches Level oder welches Orden ..

1

Dann hast du noch nicht alle Orden. Wenn du noch nicht alle Orden hast, dann hört das Pokemon nicht auf dich (es schläft ein oder macht eine andere Attacke).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psian
03.11.2012, 10:44

Wenn man ein Pokemon auf Level 100 bringt, dann müsste man alle Orden haben...

Ja, es kann zar passieren das sie einschlafen, aber doch nicht immer. Und wenn das Pokemon vorher gehorcht hat, dann müsste es das doch immernoch tun...

1

Was möchtest Du wissen?