Pokémon W2 / Mehrere Evoli besitzen

3 Antworten

Das ist ganz normal, und ist bei allen Pokemon so. Diese Viecher bleiben nie im Ball. Aber du musst Pech haben... Versuch es mit dem Hyper- oder Luxusball. Ich persönlich habe alle mit 3-7 Versuchen mit einem Hyberball gefangen und besitze daher alle Entwicklungen (Außer Feelinara natürlich XD)

Es muss Pech sein. XD Es gibt kein Pokemon das man nur einmal besitzen kann (außer Legis es seiden man nutzt Cheats) Du kannst dir auch einfach ein Ditto fangen und dann eine Evoli Zucht betreiben (man wie das klingt :D) Oder du suchst immer weiter. Ich hatte das Glück das ich in ca. einer halben Stunde 6 Evoli´s hatte. Probiere eine Taktik davon aus und du hast dein Evoli Team! ;)

Was auch noch gehen würde ist, wen du eins noch fängst und mit einem anderen Geschlecht züchtest. Ist kaum ein Unterschied zur ersten Methode! :)

Viel Spaß mit dem zu süßen Bild! :3 - (Pokemon, Nintendo DS, Evoli)

obman nur eins fangen kann ist unwarscheinlich meiner meinung es kann nur pech sein sonst würdest du keine mehr finden können aber wenn es nicht mehr klappen sollte entwikel evoli und züchte sie mit einem Ditto oder leihe dir ein evoli des anderen Geschlechts das müsste auf jeden fall klappen. Ich habe aber nur den ersten teil gespielt! ich hoffe es hilft weiter :)