Pokémon: Von Rubin Auf Feuerrot/Smaragd

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Ein Auszug aus Pokewiki:

 

  • Es besteht die Möglichkeit, via Linkkabel mit Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd, Pokémon zu tauschen und gegeneinander zu kämpfen. Mit dem Wireless Adapter, der jedem Spiel beigelegt ist, ist dies auch möglich - allerdings nur zwischen Feuerrot, Blattgrün und Smaragd sobald die Maschine in Eiland 1 repariert wurde.
  • Es besteht auch die Möglichkeit, mit einem GameCube-GBA-Linkkabel Pokémon von Feuerrot/Blattgrün mit Pokémon aus den GameCube Spielen Pokémon Colosseum sowie Pokémon XD zu tauschen.

Also nur mit Smaragd

Danke für deine Schnelle Antwort :)...
aber leider wenig hilfreich ich habe mich informiert und herausgefunden das es verschiedene via linkabel gibs wahrscheinlich habe ich die falsche-.-

 

Ich will mir auch Feuerrot holen und kann also keine Pokemon tauschen von Rubin auf Feuerrot?

Und wann kann man diese Maschine heil machen?

0

Was möchtest Du wissen?