Pokémon von Platin auf X übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keine Pokemon von Platin auf X&Y übertragen.

Du musst deine Pokemon von Platin erst auf Schwarz/Weiss 1 oder 2 übertragen, dass geht mit dem Pokeporter der sich in SW auf Route 15 befindet. Du musst da aber erst die Liga geschafft haben, sonst kommst du da nicht hin.

Dann kannst du die Pokemon von SW auf XY mithilfe der PokeBank übertragen. Wenn das gecheatete Pokemon sind, kannst du sie aber nicht übertragen.