Pokemon von omega Rubin/alpha Saphir auf pokemon x/y übertragen?

3 Antworten

Ja, entweder über die Bank oder über normalen Tausch. Allerdings kannst du keine Pokémon übertragen, die Attacken beherrschen oder Items tragen, die es in X/Y noch nicht gab (z.B. Spezialattacken der Proto-Pokémon oder neue Mega-Steine).

Beim Nintendo eShop kannst du dir die Pokémon Bank runterladen und dort deine Pokémon aus verschiedenen Pokémon Spiele lagern und in anderen Pokémon spielen übertragen. Wie genau das alles aber funktionert weiß ich leider nicht..Hoffe das ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte :)

Du kannst sie darauf tauschen oder PokeBank benutzen, die Pokémon dort drauf transferieren und diese dann auf XY transferieren.

3

okey Dankeschön

0

Pokemon Rubin/Saphir, welche Unterschiede zu omega rubin/alpha saphir?

Moin, hole mir später einen 3ds und wollte mir omega rubin oder alpha saphir kaufen, danach die neuen editionen.. :) wollte mal wissen ob es zu den gba editionen unterschiede gibt außer der grafik und wenn ja welche... lg :)

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Kampf machen

Hi. Also ich und zwei Freunde kaufen bald Pokemon ORAS.Meine Freunde kaufen Omega Rubin und ich Alpha Saphir.Heißt dass,das wir zusammen keine Kämpfen austragen können mit den verschiedenen Spielen?(Sie Omega Rubin,Ich Alpha Saphir).Also das hat ein Freund gesagt.Weil es wär schade,wenn wir nicht zusammen kämpfen könnten.

LG Myrtix

...zur Frage

Was ist besser omega rubin/alpha Saphir oder X/Y?

Was ist besser Pokemon omega rubin/ Alpha Saphir oder x/y , da das mein 3. Pokemon Spiel sein wird möchte ich nicht ins Schwarze greifen und das falsche holen

Danke für dir Hilfe im voraus, LG Leon

...zur Frage

Welche Pokemon lassen sich in Omega Rubin und Alpha Saphir am einfachsten Leveln?

Ich meine das einfache Leveln von den Pokemon die relativ am Anfang des Spiels vorkommen.

...zur Frage

Kann man bei pokemon alpha saphir & omega rubin zusammen spielen?

Kann ich bei pokemon alpha saphir & omega rubin mit einem freund zusammen spielen? Bei pokewiki steht, dass das ein Einzel- und Mehrspieler Spiel ist aber ich weiß nicht wie das gehen soll .. Oder meinen die einfach das ich mit anderen leuten via internet mit pokemon tauschen und kämpfen kann, also wundertausch etc. ?!

...zur Frage

Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin leveln nach der Liga

Also, meine Frage hier ist, wo man in Omega Rubin/Alpha Saphir am besten leveln kann, wenn man die Liga durch hat. Ich weiß, man kann die Liga nochmal machen, aber die ganzen Credits danach sind saunervig... Also, gibt's da noch einen anderen Ort an dem man gut leveln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?