Pokémon von feuerrot auf spätere Editionen tauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht. Dazu brauchst du auf jeden Fall folgendes:

  1. Ein gekauftes Feuerrot
  2. Einen Nintendo DS oder Nintendo DS Lite (Der DSi oder der 3DS geht nicht)
  3. Ein Pokémon Diamant/Perl/Platin

Du musst in Pokémon Diamant/Perl/Platin mindestens den Nationaldex haben. Nun kannst du zum Park der Freunde. Du musst dein Feuerrot in den GBA-Kartenschlitz deines DS Systems stecken. Im Park der Freunde kannst du nun darauf zugreifen und die Pokémon hochtauschen (Du kannst sie aber nicht mehr runtertauschen!).
Genauere Informationen gibt es hier: https://www.bisafans.de/lexikon/029.php

Von Diamant und Perl kannst du dann in Schwarz und Weiß hochtauschen und davon mit der Pokémon Bank in X/Y oder ORAS. Dazu gibt es genug Tutorials im Internet.

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lugge03
29.03.2016, 12:07

Danke aber ich habe keinen ds lite sondern einen dsi xl gibt es sonst keine Möglichkeit

0
Kommentar von Lugge03
29.03.2016, 12:27

Ja jetzt wo du es sagst mein Nachbar hat einen danke 😅

0

Was möchtest Du wissen?