Pokémon voltolos

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Voltolos kannst du,nachdem du den 8. Orden hast finden.Dafür musst du zum Übergangs Haus am ende von Twindrake City gehen.Da bekommst du ne Mitteilung,dass auf Route 7 ein Sturm herrscht.Dann musst du dahin,wo das Haus der alten Frau ist,wo du dich auch heilen konntest.Dann erscheint Voltolos kurz und ab dann kannst du es zufällig auf irgendeiner Route finden. Ds gleiche gilt auch für Boreos in Schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voltolos ist ein sogenanntes Wanderpokémon. Das heißt, es wechselt ständig den Ort. Gelingt es dir es in einen Kampf zu verwickeln, flieht es bei der ersten Gelegenheit. Um Voltols zu finden, musst du auf den Infotafeln (in den Gängen zwischen Routen und Städten) nachschauen wo ein ungewöhnlich starkes Unwetter herrscht und dort hinreisen und im hohen Gras suchen. Aber Achtung: Bis du da bist, hat Voltolos vielleicht schon wieder den Ort gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem 7. Orden bei den Unwettern im Gras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?