Pokemon violet für handy?

1 Antwort

Ja kann man eigentlich sogar mit jedem gba emulator weiß ja nicht wie sehr du dich da auskennst meins auf dem handy heißt MyBoy free ist kostenlos und voll ok. wobei es wäre nett du könntest den Link schicken wo du Pokemon violett gefunden hast oder zumindest die Seite erwähnen ^^ suche danach nämlich auch

ich hab nur die alte Version nicht die neue die mop spielt aber ok willst du sie trotzdem?

0

und was ist ein bios?

0
@Mevluet43

hab mich mit dem Emulatoren Format vertan für andere brauchst du ja Biose die halt sowas wie die Playsi software kopieren undso ist beim gba aber nicht deswegen hatte ich das auch wieder rausgenommen ^^

0

Android App: My Boy! GBA Emulator - Wo speichert dieser Emulator?

Hey Community,

Wisst ihr wo die App: My Boy! genau speichert? Es ist nähmlich so: Ich habe mir extra für NDS und GBA Spiele, einen Ordner in meinem Handy angelegt in dem die .gba oder .nds Dateien liegen. Aus diesem Ordner heraus spiele ich die Spiele (Die NDS Spiele mit DraStic und die GBA Spiele mit My Boy!). Heute habe ich mit Pokemon Smaragd angegfangen. Nachdem ich schon eine ganze Weile auf meinem Handy gespielt hatte wollte ich auf dem PC weiter spielen mit dem Emulator: NoGBA. Hat bis dahin alles funktioniert. Ich nahm einfach die .sav Datei die auf meinem Handy in dem Ordner mit den Spielen erstellt worden ist und die .gba Datei, zog die Beiden auf meinen PC und konnte wunderbar spielen. Jetzt allerdings wollte ich die .sav Datei auf meinem Handy aktualisieren, da der Spielstand jetzt natürlich nicht mit dem, den ich auf meinem PC erspielt hatte übereinstimmte. Ich nahm also die neue (auf dem PC erspielte) .sav Datei und zog sie wieder zurück auf mein Handy in den Ordner mit den Spielen (dort wo ich sie auch anfangs her hatte). Doch als ich das Spiel startete hat der Emulator die .sav Datei nicht erkannt - er startete einfach das Spiel als hätte ich gar kein Fortschritt erspielt oder als fänge ich gerade erst an und bot mir nur die Funktion ein neues Spiel zu starten an und nicht die Funktion weiterzuspielen.

Im Klartext: Meine Frage ist wo ich die auf dem PC erspielte .sav Datei hinschieben muss, um auf meinem Handy dort weiterzuspielen, wo ich auf dem PC aufgehört habe.

Freue mich über Antwort

...zur Frage

Kann man Pokemon Rubin zu zweit spielen?

Hey, also wenn man ins Pokecenter geht, nach oben, kann man ja zu zweit spielen. Aber meine Freundin und ich spielen das auf dem GBA Emulator auf dem Handy. Geht das dann trotzdem? Wenn ja dann wie?

...zur Frage

Pokemon Violet (Rom Hack).. Unterschiede zu normalen Editionen.

Nun ja, ich will mir Pokemon Violet wenn möglich für mein Handy downloaden, also auf den Emulator "My Boy! Free". Welche Unterschiede gibt es zu den normalen Editionen? :D Und wie kann ich es downloaden? :D

...zur Frage

Pokemon Platin mit Emulator auf dem Handy ohne Laggs spielen?

Mit welchem Emulator könnte ich pokemon Platin ohne Laggs auf meinem Handy spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?