Pokemon via AusLove.Tv und Sakati?

2 Antworten

Der wundertausch ist immer zufällig. Sakati und auslove sind die streamer, die einfach shiny cheat pokemon im wundertausch ablegt.
Wenn du die haben willst, musst du im twitch diesen timer gucken und dann sollst du dein schon mal nach 0 ablegen. Es kann ja sein, dass du das nicht bekommst, weil das hier etwas mit glücks zu tun haben.

Hmm dann muss ich ziemliches Pech haben. Habs jetzt mehrere Male so probiert und bis jetzt nie eins bekommen.... Habs nicht nur 1 oder 2 mal probiert sondern während dem Streamer bestimmt 2-3 Stunden 

0

Ich weis nicht mal was Auslove.Tv ist hab trotzdem beim wundertausch über Zufall shiny latias bekommen

Kann mir wer das mit Pokemon global link erklären?

Also ich möchte gerne bei Pokemon weiß das mit Traumbranche machen. Dafür brauche ich aber einen pokemon global link acc. ich habe mir allerhand erklärungen angeguckt und gegooglet aber verstehe es immer noch nicht so ganz. 1. Ist das anmelden bei Pokemon global link und das gesamte nutzen der traumbranche kostenlos? 2. könnte mir einer erklären wie das mit der traumbranche fuktioniert und was passiert wenn i-wann mal mein W-Lan weg ist ? (die frage könnte sich durch das erklären wie es funktioniert schon beantworten, wenn man z.b. parallel den DS an hat. )

MFG Derlegendere

...zur Frage

Kann man bei pokemon alpha saphir & omega rubin zusammen spielen?

Kann ich bei pokemon alpha saphir & omega rubin mit einem freund zusammen spielen? Bei pokewiki steht, dass das ein Einzel- und Mehrspieler Spiel ist aber ich weiß nicht wie das gehen soll .. Oder meinen die einfach das ich mit anderen leuten via internet mit pokemon tauschen und kämpfen kann, also wundertausch etc. ?!

...zur Frage

PS4 mit Musik streamen?

Moin, ich wollte fragen ob es möglich ist bei einem Livestream auf Twitch via PS4 Musik im Stream laufen zu lassen. Falls ja kann mir jemand erklären wie ich das mache?

...zur Frage

Wie bekommt man pokemons von sakati.tv?

Hi,

Hab neulich schon mal gehört, dass man auch viele pokemon von sakati wundertausch bekommt, aber hab die nicht so richtig verstanden, wie das funktioniert. Hab schon an support und twitch gefragt, aber die ignorieren mich. Kann jemand mir ausführlich erklären, wie man die pokemons von sakati Wundertausch bekommt?

Danke

...zur Frage

Kann mir jemand die Massenbegegnungen in Pokemon X/Y erklären?

Laufe ich random auf eine Route und plötzlich erscheinen 5 Pokemon oder wie siehts aus? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?