Pokemon Verteilung?

3 Antworten

Ich komme immer so spät mit meinen Antworten..

Also es scheint sich da von GameStop zu GameStop ziemlich zu unterscheiden, bei mir ist es so, dass man direkt an der Kasse fragen muss und dann kriegst du einfach einen, kostenfrei. Manchmal liegen die Zettel auch aus, also wusel mal durch den Laden, vielleicht wirst du fündig.

So sehen die Zettel übrigens aus ;) - (Pokemon, Nintendo, Gamestop)

Da liegen normal Zettel rum, hab ein Mew level 100 mitgenommen, jst alles kostenlos, Anleitung ist aufm den zettel drauf

Du musst einfach nach einem Code fragen. Ist gratis und du brauchst keinen DS dabei zu haben.

Kann man in Pokemon Usum Event Pokemon durch GTS erhalten?

Also nur mal so als Frage kann man Spezielle Event Pokemon im GTS erhalten

Z.b.

Mew Vocanion Darkrai Hoopa Meloeta

Bzw werden die überhaupt anderen Spielern angezeigt

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit bei pokemon Platin die Events noch zu machen z.B. Shaymin ,Darkrai,... (ich spiele auf ein n 3ds und will das auch nicht ändern ;) )?

...zur Frage

Pkmn Events nachholen?

Kann ich mir irgendwie die Events aus Platin (Darkrai, Shaymin und Arceus) wieder holen ? Also gibts evtl. sowas wie ne Seite wo man sich die Events wieder schicken kann oder so ?

...zur Frage

WWill jemand in Pokemon Sonne/Mond ein Darkrai? Dafür will ich ein Arceus? Freundescode kriegt ihr bei Interesse von mir bekannt, ja?

...zur Frage

Kann man die Vorbestellung eines Spiels bei GameStop in der entsprechenden Filiale einfach so stornieren?

Hallo Leute,

ich habe mir Pokemon Sonne vorbestellt. Jetzt hab ich vorhin aber gelesen, dass man die Vollversion von Pokemon Sonne & Mond im Nintendo eShop downloaden kann. Und zwar zum gleichen Preis wie im Laden. Deshalb überlege ich jetzt, ob ich mir das Spiel im Nintendo eShop kaufen und runterladen oder doch lieber warten soll, bis ich es mir im Laden kaufen kann.

Diesbezüglich wäre es hilfreich für mich, zu wissen, ob man bei GameStop eine Vorbestellung einfach stornieren kann und ob man dann den im Voraus gezahlten Anteil des Kaufpreises zurückerstattet bekommt. Ich bin zwar schon seit Jahren Kunde bei GameStop und habe in dieser Zeit schon viele Spiele (vor allem Pokemonspiele) dort vorbestellt. Aber bisher habe ich noch nie eine Vorbestellung storniert bzw. rückgängig gemacht, weil ich nie einen Grund dazu hatte.

Für eure Antworten bedanke ich mich wie üblich im Vorfeld!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Hat man noch eine Chance auf Darkrai und Arceus in Pokemon Diamant 2016?

Hallo zusammen, ich habe Pokemon Diamant angefangen auf einen NDS. Nun hat ein Freund mir was von Arceus und Darkrai und so erzählt doch die sagen man kann diese Pokemons nicht mehr bekommen. Man braucht eine Eventcard oder ein Cheat. Gibt es noch eine andere Möglichkeit Arceus oder Darkrai zu bekommen ? ´:) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?