Pokémon versteckte Fähigkeiten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versteckte Fähigkeiten kannst du nicht einfach erkennen

Du musst die normalen Fähigkeiten deines Pokemon kennen und die versteckte.

Fähigkeiten wie Fährte decken die Fähigkeit des Gegnerpokemon im Kampf auf und das Pokenav zeigt dir auch die Fähigkeit des wilden Pokemon an, wenn es herumschleicht (die neue Funktion in ORAS) und du es oft genug getroffen hast

Bei einem klassischen Tausch kannst du durchaus noch die Fähigkeit lesen (ist schon eine Weile her, dass ich do getauscht habe, also ohne Gewähr), aber über das GTS siehst du die Fähigkeiten des Pokemon nicht

MrMoli 04.12.2014, 19:31

Heißt das, das Pokemon hat entweder normale oder VF. Also nicht, wie ich dachte, die normale und möglicherweise zusätzlich eine versteckte.

0

Was möchtest Du wissen?