Pokemon Versteck für Hamster?

Das ist so süß ❤️ - (kaufen, Pokemon, Hamster) Ich suche so einen Ball 😅 - (kaufen, Pokemon, Hamster)

2 Antworten

Für mich sieht das selbstgemacht aus..
Die haben einfach ein Keramik Gefäß genommen und es mit passender Farbe bemalt :)

6

Okay die Idee ist nicht schlecht

0

Des wurde warscheinlich selbergemacht

Such Bilder für Bildbeschreibung in Englisch

Ich bin in der 8. Klasse und wir sollen als Hausaufgabe ein Bild für die Bildbeschreibung finden, es sollen mehrere Personen drauf sein und man soll das Wetter gut sehen können.

...zur Frage

Welche Läden verkaufen Tiere (Zooläden)?

Welche Läden verkaufen Hamster (Zooläden)?

Dehner, Fressnapf XXL ....... welche geschäfte noch😉

Vielen Dank

...zur Frage

Wo hamster kaufen?

Hallo wo sollte man am besten einen hamster kaufem zoo handlung definitif nicht aber züchter oder hamster rettung oder so ?

...zur Frage

Alle Zygarde Zellen und Kerne in Pokemon Mond finden?

Seid gegrüßt. Ich bin mit der Hauptstory von Pokemon Mond fertig und zocke das Spiel auch jetzt noch gerne. Allerdings fehlen mir noch einige Zyagarde-Zellen. Über 50% habe ich auf jeden Fall aber wieviele ich genau habe kann ich nicht sagen. Ich habe zwar schon nach Seiten und Videos geschaut wo alle Zyagarden aufgelistet werden bzw ihr Fundort aber ich finde alle etwas ungenau. Kennt ihr villeicht eine Seite oder ein gutes Video wo alle Fundorte der Zyagarde genaustens aufgezeigt werden damit es auch die "Dümmsten" blicken? :D Habe kein Problem damit nochmal von vorne alles gründlich durchzugehen und mir ein paar Stunden dafür Zeit zu nehmen aber ich will die Gewissheit haben am Ende sicher alles gefunden zu haben sonst wäre das sehr frustrierend am Ende umsonst soviel Zeit investiert zu haben. Wäre sehr nett wenn ihr mir so das Beste und Übersichtlichste an "Zyagarde-Anleitungen" schicken könntet =)

...zur Frage

Augenbrauen strich machen mit rasieren...

Hey, ich bin weiblich auch feminin nun möchte ich mir gerne ein kleinen Strich an einer Augenbraue machen lassen. Kennt vielleicht jemand den Begriff dafür und weiß jemand denn was ich meine? Kann keine Bilder auf Google dafür finden. Auch sagt meine Mutter es wäre männlich, wie findet ihr das denn?

...zur Frage

Wieviele Muskeln finden Mädchen ( 13-16 ) noch schön?

Würde mich mal interessieren wie viele Muskeln Mädchen noch schön / attraktiv finden. Hab unten ein paar Bilder zum Vergleich angehängt. Könnt ja mal sagen was ihr so am Besten findet Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?