Pokémon verschwindet (Pokémon GO)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Pokémon hat eine Zeit, welche er am Ort verbringt. Wenn die Zeit vorbei ist,verschwindet er direkt. Da warst du wohl zu langsam.
LG
Berkay

Alle Spieler können das Pokemon fangen, wenn sie in der Nähe sind. Pokemon bleiben aber nicht ewig sitzen und warten drauf gefangen zu werden. Du warst sicher einfach zu langam ;)