Pokemon Uranium Pokemon tauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum tauschen hast du 3 Möglichkeiten

  1. Wonder Trade: du gibst ein Pokemon weg und erhälst ein zufälliges, das ein anderer Spieler getauscht hat
  2. GTS: Du stellst ein Pokemon ein und wählst das Pokemon das du dafür haben möchtest, findet sich dann ein Spieler der diesen Tausch abschließt, tauscht ihr. Dafür musst du nicht online sein, es kann aber passieren, das kein Tausch zustande kommt oder es sehr lange dauert.
  3. Tausche mit einem Freund. Das funktioniert so wie du es normalerweise gewohnt bist.

Du musst nur ins PokeCenter gehen und die linke Treppe nach oben nehmen. Sprech die Person Links für Wonder Trade oder GTS an und die Person ganz rechts für den Tausch mit einem Freund.

PS: Evoli´s finden du später bevor du zum 6. Orden kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NOBBLE6
21.09.2016, 17:00

Ok vielen Dank das Evolis auf der Route 13 erscheinen weiß ich zwar aber ich finde keins 

Trotzdem Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?