Pokemon und must have games android

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes mal den krassesten Ego-Shooter: "Modern Combat 4" kostet aber ca 5€ und braucht 2GB Speicher... seinen Vorgänger, der aber um einiges shlechter ist, "Modern Combat 3" kriegst du im Samsung-Appstore kostenlos.. Dann, das krasseste MMORPG, das währe "Avabel Online" ist völlig kostenlos und ist auch ohne In-App-Käufen spielbar. Braucht so ca 100 - 200 MB Speicher da es die ganzen Maps und soo aus dem Internet zieht.. n cooles MMORPG währe noch "Armed Heroes" is aber nich Full 3D, sondern mehr so wie in einem Adventure Game.. ;) Apropo Adventure Game.. :D da gäbe es noch "Heroes of Order & Chaos" völlig kostenlos und "Ethernity Warriors" auch kostenlos.. ;) Abgesehen von "Armed Heroes" kriegst du alles Im Play-Store.. Hier währe der DL-Link von Armed Heroes: http://en.android4gamers.com/rpg/4671-armed-heroes-online.html Viel Spass ;)
p.s. das geilste Autorenngame (3D) heisst "Real Racing 3" ;)

MGS863ZocKeR 18.06.2013, 16:41

Genau ich wolt fragwn wo genau ich armed heroes auf der seite downloaden kann denn ich find nur bilder

1
MGS863ZocKeR 19.06.2013, 14:11

Kein problem:) aemed heroes ladets auf der seite irgendwie garnicht erst runter :/ und wegen avabel spielst dus auch?

1
MGS863ZocKeR 19.06.2013, 14:11

Kein problem:) aemed heroes ladets auf der seite irgendwie garnicht erst runter :/ und wegen avabel spielst dus auch?

1
cheaterxx 19.06.2013, 14:37
@MGS863ZocKeR

auch beim 2. Link? O.o
ööhm, ich spielte.. bin da jetzt aber nicht mehr on, da es langweilig wurde.. :D

0
MGS863ZocKeR 20.06.2013, 20:30

Da steht wen ich es downloaden will das ey schädlich fürs handy sein kann

1
cheaterxx 20.06.2013, 22:27
@MGS863ZocKeR

hmm, hast du installieren von unbekannten Quellen unter Einstellungen deaktiviert..?

0
MGS863ZocKeR 21.06.2013, 15:59

Ne eigentlich nicht aber ich kann runter laden dann kommt halt so ne warnung wo halt steht das es schädlich fürs handy sein kann

1

Was möchtest Du wissen?