(Pokemon Ultramond) lernt Donarion auch später als mit level 31 Käfergebrumm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die eine Herzschuppe beim Attacken-Erinnerer investieren, um Donarion sich an Käfergebrumm erinnern zu lassen.

ah gut Danke. das beim Attacken-Erinnerer geht also auch, wenn das Pokemon die Attacke vorher nie erlernt hat?

0
@Andandruel

Genau. Es muss nur über dem Level sein, auf dem es die Attacke erlernt hätte.

1

Auf dem Mount Lanakila oder wie der heißt, da wo auch die Pokemon-Liga ist, gibt es ein Pokemon-Center und dort befindet sich eine nette ältere Damit in grünem Kleid. Das ist die Attackenhelferin bzw heutzutage nennt man sie Attackenerinnerin. Sie bringt allen Pokemon alle Attacken bei, die per Level-Up lernen können, selbst, wenn sie das entsprechende Leven noch gar nicht erreicht haben. Sie kann auch verlernte Ei-Attacken und Event-Attacken wieder beibringen.

Es muss LVL 31 haben damit es diese Attacke erlernt. Ist es auf LVL 32 erlernt es diese nicht mehr.

Wenn man keine Ahnung hat...

Noch nie von Attackenhelfern und Herzschuppen gehört, wie?

0

Pokemon: Attacke ausversehen weggeklickt?

Hey, ich spiele gerade Pokémon Alpha Saphir und mein Pokemon(Lohgock), welches eines der Anfangspokemon ist die man sich aussuchen konnte, hatte vorhin seine letzte Entwicklung. Dort stand dann:“ Lohgock kann die Attacke xy(ich weiß gerade nicht wie die heißt) erlernen.“ Ich habe ausversehen zu schnell gedrückt und bin dann auf: Attacken behalten gekommen. Ist es schlimm wenn ich diese Attacke jetzt nicht habe, weil die Attacken die ich momentan habe sind auch nicht gerade schlecht XD. Kann ich die irgendwie zurückbekommen oder so?

...zur Frage

Macht der EP- Teiler einen Unterschied (Pokemon X)?

Wenn ein Pokémon in meinen Team EP Punkte vom EP Teiler bekommen hat weil es nicht gekämpft hat, und dann ein Level aufsteigt, kommen die Werte dann beim Level Up auch mit? Z. B Verteidigung +1 oder wie es beim Level Aufsteigen halt ist weil da steht immer nur erreicht Level 33 und nirgends was mit Status Werte? Ist EP Teiler schlechter?

...zur Frage

Wie Level man ohne Ep Teiler sein Pokemon Team gleichmäßig?

Ich hab in älteren Speilen zB.Feuerrot immer das Problem das eines meiner Pokemon extrem hoch gelevelt ist und die anderen extrem niedrig geleert sind. Wie verhindere ich das?

...zur Frage

Wie kann mein Rotom Blättersturm erlernen?

Mein Rotom (Rasenmäher) ist lvl 63. und ich möchte ihm Blättersturm erlernen wie genau muss ich das anstellen das er die Spezial attacke erlernt.

...zur Frage

Mal ne Frage zu pokemon ep-Teiler und machtitems?

Seit x/y (glaub ich :) gibt's den ep Teiler ja in den Basis items ... Jetzt die Frage wenn ein pokemon durch den ep-Teiler ein Level up erhält , ist der Effekt von machtlinse und den anderen dann auch aktiv ???

Würde mich interessieren 😁 und danke für eure antworten

...zur Frage

Wieso erlernt mein Lucario keine Aurasphäre

Mein Lucario in Pokemon Platin hat mittlerweile LVL70 erreicht. Im netz steht das Lucario Aurasphäre mit Level 37 erlernt. Es wurde aber nie angezeigt das Lucario die Attacke erlernen kann. Muss der ein besonderes Item oder so halten damit er das erlernt oder hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?