(Pokemon Ultramond) lernt Donarion auch später als mit level 31 Käfergebrumm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die eine Herzschuppe beim Attacken-Erinnerer investieren, um Donarion sich an Käfergebrumm erinnern zu lassen.

ah gut Danke. das beim Attacken-Erinnerer geht also auch, wenn das Pokemon die Attacke vorher nie erlernt hat?

0
@Andandruel

Genau. Es muss nur über dem Level sein, auf dem es die Attacke erlernt hätte.

1

Auf dem Mount Lanakila oder wie der heißt, da wo auch die Pokemon-Liga ist, gibt es ein Pokemon-Center und dort befindet sich eine nette ältere Damit in grünem Kleid. Das ist die Attackenhelferin bzw heutzutage nennt man sie Attackenerinnerin. Sie bringt allen Pokemon alle Attacken bei, die per Level-Up lernen können, selbst, wenn sie das entsprechende Leven noch gar nicht erreicht haben. Sie kann auch verlernte Ei-Attacken und Event-Attacken wieder beibringen.

Es muss LVL 31 haben damit es diese Attacke erlernt. Ist es auf LVL 32 erlernt es diese nicht mehr.

Wenn man keine Ahnung hat...

Noch nie von Attackenhelfern und Herzschuppen gehört, wie?

0

Kann man beim Attacken-Helfer/-Erinnerer Attacken erlernen,die ein Pokemon nicht kannte?

Hallo erstmal. Ich möchte mir in Pokemon X ein Evolie trainieren, das die Attacke Trumpfkarte kennt (die es auf Lv. 45 erlernt). Danach möchte ich es zu Glaziola (Eis) entwickeln, das auf Lv. 9 Eissturm lernen würde. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich zum Attacken-Helfer gehe, kann ich dann mit einer Herzschuppe Eissturm trotzdem noch erlernen oder geht das nicht, weil das Glaziola die Attacke nie erlernt hat??? Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Pokemon Wenn mann eine Attacke nicht erlernt kann mann sie nie mehr lernen?

Hallo mein Pokemon ist Lv24 geworden und wollte Draschflegel lernen .Aber weil ich meine Attacken gut fand habe ich es nicht erlernt. Aber kann mann diese Attacke nie mehr Lernen ? Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine. Kann jemand mir helfen ??? Bitte Antwortet !!

...zur Frage

Pokemon Mystery Dungeon: Karnimani?

Hallo, bei dem Spiel PMD Super ist mir folgendes aufgefallen, Karnimani das ich als "Starter" nahm hat gerade den "Freundschaftsschal"von meinem Partner bekommen, mein Problem ist jetzt aber das dieser ziemlich Verbuggt aussieht(der Schal hängt in Karnimani drin), mich würd mal interessieren ob jemand dieses Problem mit Karnimani oder einem anderen "Starter" hat/hatte

...zur Frage

Pokemon Mond - Anego aber keine Ultrabestien?

Ich dachte in dem normalen mond kann man keine ultrabestien fangen - wieso muss ich jetzt geen anego kämpfen? Der steht dann doch gar nicht im pokedex das ist ja auch kaске

...zur Frage

Mal ne Frage zu pokemon ep-Teiler und machtitems?

Seit x/y (glaub ich :) gibt's den ep Teiler ja in den Basis items ... Jetzt die Frage wenn ein pokemon durch den ep-Teiler ein Level up erhält , ist der Effekt von machtlinse und den anderen dann auch aktiv ???

Würde mich interessieren 😁 und danke für eure antworten

...zur Frage

Wieso erlernt mein Lucario keine Aurasphäre

Mein Lucario in Pokemon Platin hat mittlerweile LVL70 erreicht. Im netz steht das Lucario Aurasphäre mit Level 37 erlernt. Es wurde aber nie angezeigt das Lucario die Attacke erlernen kann. Muss der ein besonderes Item oder so halten damit er das erlernt oder hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?