(Pokemon Ultramond) lernt Donarion auch später als mit level 31 Käfergebrumm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die eine Herzschuppe beim Attacken-Erinnerer investieren, um Donarion sich an Käfergebrumm erinnern zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein

ah gut Danke. das beim Attacken-Erinnerer geht also auch, wenn das Pokemon die Attacke vorher nie erlernt hat?

0
@Andandruel

Genau. Es muss nur über dem Level sein, auf dem es die Attacke erlernt hätte.

1

Auf dem Mount Lanakila oder wie der heißt, da wo auch die Pokemon-Liga ist, gibt es ein Pokemon-Center und dort befindet sich eine nette ältere Damit in grünem Kleid. Das ist die Attackenhelferin bzw heutzutage nennt man sie Attackenerinnerin. Sie bringt allen Pokemon alle Attacken bei, die per Level-Up lernen können, selbst, wenn sie das entsprechende Leven noch gar nicht erreicht haben. Sie kann auch verlernte Ei-Attacken und Event-Attacken wieder beibringen.

Es muss LVL 31 haben damit es diese Attacke erlernt. Ist es auf LVL 32 erlernt es diese nicht mehr.

Wenn man keine Ahnung hat...

Noch nie von Attackenhelfern und Herzschuppen gehört, wie?

0

Attacken erlerner

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community