Pokemon Ultra Sonne/Mond?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann sein, Nintendo hat zu den beiden Spielen noch nicht sehr viel enthüllt. Da das Phänomen des Nachfolgers bereits bei Pokémon Schwarz und Weiß aufgetreten ist (Fortsetzung durch Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2), wäre es vielleicht besser.

Es wäre auch nicht verkehrt, wenn du die Spiele, die du verpasst hast, zusätzlich durchspielst, angefangen bei Pokémon X bzw Y und Omega Rubin bzw Alpha Saphir, damit du ein Bild von der Mega-Entwicklung und den Z-Attacken bekommst. Letztere sind mit Pokémon Sonne und Mond eingeführt worden, die Mega-Entwicklung gibt es seit Pokémon X und Y.

Und du kannst dich besser mit den seit Beginn deiner Spielpause erschienenen Pokémon vertraut machen, weil ja nicht in jeder neuen Generation die Pokémon aus allen bisherigen Generationen fangbar sind.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KkAgGrO 11.10.2017, 14:43

X und Y hab ich schon gespielt , da hab ich mich wohl vertan. Schwarz/weiß 2 sowie omega Rubin und Alpha Saphir hab ich nicht gespielt. Sonne/Mond genauso nicht. OR/AS lasse ich trotzdem aus , so viel Geld hab ich nicht jetzt noch 2 spiele nachzuholen.. vielleicht kaufe ich mir Sonne/Mond wenn es vorrausgesetzt wird , mal schauen was in den nächsten Wochen noch für Neuigkeiten dazu erscheinen.. aber danke für deine Antwort!

0
Naturmacht 11.10.2017, 14:48

Ah, okay, dann musst du dein Wissen ja lediglich um die neuen Mega-Pokémon und die Z-Attacken erweitern, von den neuen Pokémon und Attacken generell mal ganz zu schweigen. Gut, dann sollte Sonne bzw Mond eigentlich ausreichen.

0

Leider weiß man noch nicht genau in welche Richtung die Story geht, wenn sie weiter geht, dann wäre es Ratsam. Wenn es eine Vorgeschichte ist, dann ist es egal.

Aber da es neue Orte gibt, gehe ich nicht davon aus das es eine Vorgeschichte wird. Wohl eine die weiter in der Zukunft Spiel, mit Charakteren aus SuMo.

Also wenn dir die Story wichtig ist, wäre es Ratsam vorher SuMo zu Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KkAgGrO 11.10.2017, 14:45

Joa mal schauen was in den nächsten Wochen für Neuigkeiten bezüglich der Story dazu erscheinen.. Ich hoffe mal nicht dass das Spiel vorrausgesetzt wird , weil so viel Geld hab ich nicht 😂

0
MadamSkywalkr 11.10.2017, 17:52

Es ist definitiv keine Vorgeschichte, schau dir Mal die Trailer an. Viele aus Sonne/Mond bekannte Charaktere werden wieder kommen, sowie neue Ultrabestien (die ja in Sonne/Mond erstmals auftreten). Auch die Legendären bekommen ein "Upgrade". Sieht alles mehr nach einer anknüpfenden Story aus.

0
CrazySandmann 11.10.2017, 19:15
@MadamSkywalkr

Ja das kann aber auch möglich sein das es Ultrabestien aus vergangener Zeit sind, und das diese Legendäre Formen auch aus einem älteren Jahr Stammen.
Aber ich glaube auch weniger das es eine Vorgeschichte wird.
Ich denke mal so wie so zu 80% wird es wie bei S/W2 sein, das es einige Jahre später Spielt 

0

Ultra Sonne und Mond werden mit einer "alternativen Story" beworben, also wird man Sonne und Mond nicht zwingend gespielt haben müssen.

wenn man sich einige Trailer ansieht, stellt man auch fest, dass viele Szenen sehr ähnlich gestaltet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jeden Teil der Reihe spielen, ohne einen anderen Teil davor gespielt zu haben (Ausnahme ist B/W2). Es wird eine alternative Story sein im Vergleich zu Sonne/Mond und unterscheidet sich deshalb. Vielleicht wird die Story ähnlich, vielleicht spoilert sie die alte Story, vielleicht ist sie komplett anders. Genauere Informationen kann dir keiner geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KkAgGrO 11.10.2017, 21:13

okay vielen Dank :D Nur was meinst du bei der Ausnahme mit "B" ?

0

Dass was man aus den Trailer schon gesehen hat, lässt darauf schließen, dass Ultrasonne/Ultramond an der Story von Sonne/Mond anschließen. Viele Charaktere aus dem letzten Teil kommen im neuen vor, auch was neue Pokémon & Ultrabestien betrifft.

Sonne/Mond sind sehr einsteigerfreundlich. Heißt du kommst gut ins Spiel, ohne jemals ein Pokémon Spiel gespielt zu haben.

Würde es auf jeden Fall vorher noch Mal spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel bitte xy zumindest davor
Sonnst kommst du glaub ich nicht klar mit allem der neue Typ mega Pokemon und ja danach kannst du immernoch us um spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KkAgGrO 11.10.2017, 15:58

Ja xy hab ich gespielt , danke :D

0
Meloettalove 11.10.2017, 16:19

Okey dann kannst du sofort in die alola Welt starten das ist kein Problem dann

0

Ich könnt dir die Story kurz erklären, falls du es nicht wirklich spielen willst und es dir egal ist gespoilert zu werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?