Pokèmon Ultra Sonne oder Ultra Mond?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisher war es immer so, dass die stories bei verschiedenen versionen innerhalb der gleichen generationen immer gleich waren. du wirst aber bestimmt in ultrasonne ein paar pokemon finden, die es in ultramond nicht gibt, und genauso auch anders herum.

ps: hast du sonne oder mond? dann nimm doch dieses mal einfach das gegenteil :D

Ich hole mir, wenn, immer beide, damit ich a) mit beiden Characteren spielen kann (Finde Junge und Mädchen gleichermaßen toll) und b) mit mir selber tauschen kann.

Bisher war ich auf "USUM" eher so meeeh eingestellt, aber der neuste Trailer mit der UB Klebrichkeit hat mich dann doch gehyped, sodass ich mir wohl wie immer beide Spiele holen werde.

Unterscheidet sich nichts, außer eben die Edition spezifischen Pokemon, wenn du genug Geld hast, kannst du dir ja beide kaufen, ansonsten würde ich mich fuer die Edition entscheiden wo mir das legendäre besser gefällt oder eben die spezifischen Pokemon.
Mfg

Was möchtest Du wissen?