Pokemon Typkombis?

1 Antwort

zu 1. Boden, Kampf, Eis, Unlicht => 13 von 18 Typen abgedeckt. gibt auch andere Kombis aber alle drehen sich um Boden, Kampf (je 5 Typen, teils aber gleiche) + fehlende Typen. Wenn du als Eis-Attacke noch Gefriertrockner irgendwie herbekommst sind's sogar 14 von 18 (also noch mit Wasser)

Zu 2. schau mal nach einer Wechselwirkungstabelle im Internet. Hab mit einer solchen viel Zeit herumgeknobelt bis ich zu obrigem Ergebnis kam. Dreifache Typschwäche mal 4-6 ist aber meiner Ansicht nach ausgeschlossen, Da sich keine 2 Typen in drei Schwächen "überlagern"

Erstmal dankeschön auch wenn das bisschen spät kommt :) es gibt momentan wirklich keinen Typen mit 3 fach Schwäche, auch die Typencombis, die noch nicht existieren. Und statt Eis könnte man auch Feuer nehmen aber sonst wären so die meisten Typen abgedeckt. Danke :)

0
@Tetromino

Schön, dass ich dir helfen konnte. Freue mich immer jmd behilflich sein zu können. Sorry für die Verspätung ;-)

Habs nochmal nachgerechnet:

-Boden (5 effektivitäten)

-Kampf (weitere 3 effektivitäten)

-Geist/Unlicht (beide 2 effektivitäten)

-bei Eis kommen 4 (mit Gefriertrockner 5) effektivitäten dazu =15

-bei Feuer wären es aber weniger mit 2 effektivitäten =12

0

Pokemon-Go Typen und ihre Attacken?

Hallo. Hab vor 3 Tagen Pokemon-Go runtergeladen, bin mittlerweile lvl 16 und würde mich inzwischen als süchtig einstufen. Bei den Kämpfen in der Arena kamen jedoch ein paar Fragen auf.

  1. Ich hab früher Pokemon Blau und Gelb auf dem Gameboy gespielt. Von da weiß ich, dass die Effektivität von Attacken vom Typ des Pokemons abhängt. Wasser ist zB. sehr effektiv gegen Feuer usw. "Normale" Attacken können hingegen von jedem Pokemon erlernt werden und sind gegen jeden Typ wirkungsvoll. Ist dies auch so bei Pokemon Go? Mein Flamara mit 1135 WP wurde nämlich von einem schwächeren Wasserpokemon besiegt.

  2. Gibt es irgendwo eine Liste oder eine Internetseite wo man sieht welche Pokemon gegen welchen Typen effektiv oder resistent sind?

  3. Welcher Pokemontyp wäre empfehlenswert als Allrounder in der Arena?

  4. Gewisse gleiche Pokemon haben unterschiedliche Attacken. Neben Windhose hat mein erstes Habitak die Attacke Ruckzuckhieb und das zweite verfügt über Schnabel. Bei beiden Attacken steht 10. Heißt das also die Attacken machen immer denselben Schaden und heißen nur unterschiedlich oder sind bei Pokemon-Go gewisse Attacken desselben Pokemons effektiver, vor Allem auch gegen unterschiedliche Pokemontypen? (Abhängig davon, ob es eine allgemeine Attacke wie Tackle ist oder eine typspezifische Attacke)

Bin äusserst froh wenn mir jemand zumindest einen Teil dieser Fragen beantworten könnte. Falls möglich auch mit Link. Vlt. gibt es ja bereits eine Seite die sich umfassend mit Analysen und Tabellen zu Pokemon Go befasst.

Herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

Welche Typen/Attacken sind gegen Flug sehr effektiv (Pokemon)

Welche Typen sind sehr effektiv gegen Flug ? Mein Gegner hat folgendes Team: Dragoran Arktos Zapdos Aerodactyl Porygon Kadabra

Wie könnte ich es am besten besiegen ? (Blaue,Rote und gelbe Eidition/ 1. Generation) Gruß ParkourRunnaz

...zur Frage

Pokemon Team - Blitza oder Psiana?

Das Team ist nur für die Story:

-Tornupto (Feuer) -Impergator (Wasser) -Sarzenia (Pflanze/Gift) -Nachtara (Unlicht) -Dragoran (Drache/Flug - Was soll ich nehmen? Blitza oded Psiana?

...zur Frage

3ds Spiel stürzt ab, was tun?

Hallo liebe Community,

Ich wollte vor kurzem wieder Pokemon Alpha Saphir spielen, aber jedes mal wenn ich das Spiel starte, komme ich nur bis zum Hauptmenü und wenn ich das Spiel dann richtig starten will, kommt diese Benachrichtigung (Bild unten).
Ich weiß, dass das Problem am Spiel liegen muss, weil andere Spiele auf der 3ds funktionieren.
Ich habe schon alles versucht, was ich im Internet gefunden habe, aber nichts funktioniert.
Außerdem hätte ich am liebsten eine Lösung, die mich nicht dazu zwingt das Spiel zu löschen, weil ich sehr viel Zeit darin investiert habe.

Danke an alle im Voraus:)

...zur Frage

Warum sind die neuen Pokemon so hässlich?!

Washaben sich die Hersteller denn bei den neuen Pokemon gedacht?! Es gibt kaum Feuer und fast nur Flug und sie sehen nicht gerade besonders ansehnlich aus -.- Und schwach sind auch viele (z.B. die Endentwicklung vom Planzenstarter) weiß jemand irgend was oder hat ne vermutung??? Ich danke schon im Vorraus ;D LG Elilein <3

...zur Frage

Pokemon Go (Pokemon verbessern)?

Hey, ich möchte in Pokemon Go die Bewertung von meinem Pokemon verbessern. Es heißt "Dein Pokemon kann sich noch verbessern" ändert sich das, wenn ich die WP nach oben bringe? Also Power-Ups mache? Oder kann man das nicht ändern?

LG Hestion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?