Pokemon Typkombis?

1 Antwort

zu 1. Boden, Kampf, Eis, Unlicht => 13 von 18 Typen abgedeckt. gibt auch andere Kombis aber alle drehen sich um Boden, Kampf (je 5 Typen, teils aber gleiche) + fehlende Typen. Wenn du als Eis-Attacke noch Gefriertrockner irgendwie herbekommst sind's sogar 14 von 18 (also noch mit Wasser)

Zu 2. schau mal nach einer Wechselwirkungstabelle im Internet. Hab mit einer solchen viel Zeit herumgeknobelt bis ich zu obrigem Ergebnis kam. Dreifache Typschwäche mal 4-6 ist aber meiner Ansicht nach ausgeschlossen, Da sich keine 2 Typen in drei Schwächen "überlagern"

Erstmal dankeschön auch wenn das bisschen spät kommt :) es gibt momentan wirklich keinen Typen mit 3 fach Schwäche, auch die Typencombis, die noch nicht existieren. Und statt Eis könnte man auch Feuer nehmen aber sonst wären so die meisten Typen abgedeckt. Danke :)

0
@Tetromino

Schön, dass ich dir helfen konnte. Freue mich immer jmd behilflich sein zu können. Sorry für die Verspätung ;-)

Habs nochmal nachgerechnet:

-Boden (5 effektivitäten)

-Kampf (weitere 3 effektivitäten)

-Geist/Unlicht (beide 2 effektivitäten)

-bei Eis kommen 4 (mit Gefriertrockner 5) effektivitäten dazu =15

-bei Feuer wären es aber weniger mit 2 effektivitäten =12

0

Was möchtest Du wissen?