Pokemon Typ Geist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geist: 2,0 x Schaden
Unlicht: 2,0 x Schaden
Normal: 0 x Schaden
Kampf: 0 x Schaden
Käfer: 0,5 x Schaden
Gift: 0,5 x Schaden

http://www.pokewiki.de/Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerWladi 09.08.2016, 02:15

Die restlichen 12 Typen sind normal effektiv

0

http://www.pokewiki.de/Geist

ausschließlich Geist und unlicht.

Wenn du das nicht zur Hand hast, kannst du jeden Typ nehmen ausser: Normal, Kampf, Gift und Käfer. Alles andere hat gegen Typ Geist weder Vorteile noch Nachteile.

Aber ich würde dir raten lieber das Pokemon gegen dass du kämpfst nachzuschlagen, oft sind es Mischtypen und da ändern sich Schwächen und Stärken wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

effektiv sind Geist und Unlicht, aber da Geist gegen Geist dir auch die Schwäche bringt nimm besser Unlicht oder starke Pokemon mit Unlich-Attacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?