pokemon Trainer Club Konto. wie geht das?

1 Antwort

Du machst mehreres falsch:
1.Schreibst du Pokémon GO falsch.
2.Hast du wahrscheinlich die Möglichkeit übersehen, sich über Google anzumelden.
3.Könnte es sein, dass du deine Daten falsch eingibst.

Helfen könnte warten, Spiel/Mobiltelefon neustarten und neu versuchen :/

Wie geht der Authifizierungsfehler weg?

Immer wenn ich mich in Pokemon Go anmelden will ob es bei Google oder bei Pokemon Trainer Club ist erscheint der Authifizierungsfehler. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, ich habe neulich ein neues Google Konto und ein neues Pokemon Trainer Club Konto angelegt weil es davor immer hieß dass ich mein Konto aktivieren soll da stand dass eine E-Mail innerhalb 24 Stunden kommt aber die E-Mail ist nie angekommen. Deswegen habe ich mir ein neues Google und Pokemon Trainer Club Konto angelegt aber jetzt kommt immer dieser Authifizierungsfehler!

Die App King Root habe ich Deaktiviert trotzdem kommt der Authifizierungsfehler ich weiß nich was ich sonst noch tun kann. Muss ich King Root vielleicht deinstallieren?

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen :)


...zur Frage

Pokemon Go Account weg?

Hallo, ich kann seit ca. 2 Tagen nicht mehr auf mein Pokemon Go Konto zugreifen und habe keine Ahnung was ich machen soll, habe testweise einen neuen account erstellt damit klappt alles super...

ps. habe einen Pokemon Trainer Club Account

...zur Frage

Pokemon Go Google-Konto auf Trainer Club Konto übertragen?

Hallo,

bisher hat mein Sohn Pokemon über mein Handy gespielt. Nun soll das über sein Handy laufen. Bei meinem Handy habe ich mich über Google angemeldet. Da mein Sohn unter 13 ist, kann er sich nur über den Trainer Club anmelden. Wie bekomme ich jetzt meine Google-Daten auf ein Trainer Club Konto. Bei meinen Einstellungen habe ich nichts gefunden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?