(Pokémon Trainer Club) Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mit einem Google Account! Bei mir hat's so dann funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikaGirl123
07.07.2016, 19:52

Ich probier es mal :)

0
Kommentar von PikaGirl123
07.07.2016, 19:55

Geht leider nicht :-(

0
Kommentar von Jenehla
07.07.2016, 20:16

Mein Cousin war zu jung und konnte sich nicht mit dem Google Konto anmelden. Gib einfach ein anderes Geburtsjahr an damit du "volljährig" bist und dann kannst du dich auch mit dem Google Konto verbinden

1

Das passiert aktuell ziemlich jedem. Das muss daran liegen, dass es dieses Spiel noch nicht in Europa gibt. Dagegen kann man nichts machen. Warte einfach aufs Release, dann gibts sicherlich weniger Bugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?