Pokemon Trading Card Online Game Hilfe! Karten kaufen?!

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten karten zu bekommen. 1. Du kannst durch Trainer Challenge Spiele Chips verdienen. Für 95 kriegst du ein 5er Booster und für 500 ein 60er Theme Deck. 2. Boosterpack Gutscheine. Durch das einlösen der Codes in gekauften Boosterpacketen aus dem Laden bekommst du sogenannte Boosterpack Gutscheine welche du online gegen 1 10er Booster pack eintauschen kannst. 3. jedes mal wenn du bei der Trainer Challenge bei einem Bot die 30.000 Punkte marke erreichst bekommst du ein zufälliges 10er pack. Und außerdem soll demnächst die Edelstein Funktion eingebaut werden. quasi auf der hp Konto aufladen >>> Edelsteine für Booster benutzen. Achja, du kannst du auch seltene Karten für die du keine Verwendung hast auf dem Tauschplatz gegen andere eintauschen. :3

Danke :D Aber noch eine frage. Ich kann Pokemon Trading Card Game nicht mehr spielen... Da steht immer, dass ich warten soll bis der Refrsher oder so geupdatet wird... aber nach 2 Stunden steht das da immernoch? !

0

Pokemon Trading Card Game online Tauschen?

Ich würde gerne im Pokémon TCG online einen Tausch abschließen, das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung, dass meine Einstellungen auf "Begrenzt" gelegt sind und ich das so nicht kann. Angeblich kann man das auf pokemon.de ändern, aber da habe ich nichts gefunden. Wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Pokemon trading card game Online frage?

Hallo ich bin noch Anfänger bei Pokemon trading card game und ich weiß leider nicht wie man da Karten bekommt. Da steht z.B. Code einlösen, aber ich weiß nicht wo ich den Code bekomme. Und ich habe auch versucht andere Spieler zufragen und sie sagten das sie die Karten gewonnen haben. Wie gewinnt man Karten ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen den das spiel macht spaß aber mit den Alten Karten die ganze zeit zu spielen ist es schwer weil jeder 2te ein legenderes hat. Danke im Voraus :)

Pokemon trading card game Online:

http://www.pokemontcg.com/

...zur Frage

Wieso kann ich beim Pokemon Online Trading Card Game nicht tauschen?

Ich habe Karten von Codes aus echten Boosterpacks, aber der Tausch-Button ist trotzdem nicht anklickbar.

...zur Frage

Pokemon Card Game (TCG) einloggen?

Ich wollte mich mit dem Account einloggen, nur ich komme nicht rein. Es kommt jedes mal diese Anzeige. Da steht: Dieses Konto wurde mit einem anderen Gast-Konto verknüpft. Richte bitte ein neues Konto ein, um ein umfassendes Konto zu erhalten. Ich habe mir ein konto gerade erst erstellt^^

...zur Frage

Pokemon Trading card game online karten kaufen aber welche?

Hallo, also ich spiele Pokemon Trading Card Game Online und ich Shop gibt es ja für Ingame geld booster packs und themen pack. Welche würdet ihr mir empehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?