Pokemon Trading Card Game online Tauschen?

1 Antwort

Man kann nur Karten tauschen, wenn man sie gekauft oder im Turnier bekommen hat, aber man kann auch nur eine begrenzte Anzahl an Karten pro Woche reinstellen.

Pokemon Trading card game login probleme?

Guten Tag,

Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich mich nicht bei Pokemon.de oder dem Trading card game Anmelden kann, bei dem Tcg kommt immer die Meldung "Login Dienst nicht verfügbar...." dennoch kann ich mit einem Gastkonto über die Funktion "Start" alle funktionen außer das anmelden nutzen. Bei der Pokemon.de Seite ist es jedesmal bei Firefox, Chrome, Edge so, dass die seite bei https://sso.pokemon.com/sso/login?locale=en&service=https://club.pokemon.com/us/pokemon-trainer-club/caslogin stehen bleibt und sich nicht laden lässt dennoch funktioniert das alles bei dem Tor browser, ich habe es schon mit public dns versucht dennoch komme ich nicht weiter.

...zur Frage

Pokemon trading card game online eigenes deck benutzen?

Hey leute ich spiele seid neusten pokemon tcg online und habe mir auch schon ein eigenes deck erstellt nun meine frage wenn ich ein trainer kampf mache, kann ich mein erstelltes deck nicht auswählen wieso ?? Und wie kann ich es auswählen ? Danke

...zur Frage

Pokemon Zoroark?

Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob es einen Vorteil bringt, wenn man Zorua zu Zoroark weiterentwickelt. Denn ich will es bei Zorua beibehalten. Und es ist inzwischen lv 33 und es nervt die ganze Zeit B zu drücken.

Danke.

...zur Frage

Ich funktioniert pokescript?

Hi ich wollte mir ein pokemon rom hack von pokemon Smaragd machen und verstehe nicht wie pokescript funktioniert die tutorials die ich auf zum Beispiel Youtube finde funktionieren nicht.

...zur Frage

Pokémon Booster Codes für Online TCG schenken?

In jedem Booster das man kauft, hat es einen Code für das Pokémon Online TCG. Falls den jemand nicht will, würde ich sehr gern mit dir Kontakt aufnehmen.

...zur Frage

Wieso kann ich beim Pokemon Online Trading Card Game nicht tauschen?

Ich habe Karten von Codes aus echten Boosterpacks, aber der Tausch-Button ist trotzdem nicht anklickbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?