Pokemon Trading Card Game Online Schließt sich einfach?

2 Antworten

Nach ausgiebigem Austausch zwischen dem Support haben wir eine Lösung für das Problem gefunden.

1. Geh in die Systemsteuerung deines Computers, wähle "Programme" und deinstalliere dort zunächst das Spiel wie gewohnt.

2. Besuche nun den Ordner in dem das Spiel installiert war. Der Standardordner befindet sich unter C:\Benutzer\[dein Benutzername]\AppData. Das Spiel speichert Dateien in LocalLow und Roaming. Dieser Ordner ist nur zu sehen wenn ihr vorher in den Ordneroptionen (zu finden unter Systemsteuerung)  unter Ansicht. Den Menü Punkt "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktiviert.

3. Geh in den Roaming Ordner und lösche den "Pokemon Trading Card Game Online" Ordner.

4. Geh in den LocalLow Ordner und lösche dort den "Pok_mon Company International" Ordner.

5. Leere deinen Papierkorb.

C:\Users\Benutzername\AppData\LocalLow

Maaan ich hab dasselbe problem wenn ich aber eine lösung finde schreib ich sie hier. Wenn du eine lösung hast wäre es nett wenn du diese auch hier schreiben würdest.

hab mein pc neu aufgesetzt und dann hat es wieder geklappt probier mal aus :)

0

Pokemon trading card game Online frage?

Hallo ich bin noch Anfänger bei Pokemon trading card game und ich weiß leider nicht wie man da Karten bekommt. Da steht z.B. Code einlösen, aber ich weiß nicht wo ich den Code bekomme. Und ich habe auch versucht andere Spieler zufragen und sie sagten das sie die Karten gewonnen haben. Wie gewinnt man Karten ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen den das spiel macht spaß aber mit den Alten Karten die ganze zeit zu spielen ist es schwer weil jeder 2te ein legenderes hat. Danke im Voraus :)

Pokemon trading card game Online:

http://www.pokemontcg.com/

...zur Frage

Pokemon Trading Card Game nicht mit diesem Gerät kompatibel (Samsung Galaxy S6) Warum?

...zur Frage

Pokemon TCG Installationsfehler?

Hi!

Ich versuche momentan, Pokemon Trading Card Game Online auf einem Windows-PC zu isntallieren. Bevor das Setup aber richtig anfangen kann, kommt die Meldung "Zugriff auf die Netzwerkadresse Property.USER_PROFILE war nicht möglich."

Somit kann nix installiert werden.

Da ich kein IT-Spezialist bin, wende ich mich an die Community: Was genau bedeutet diese Meldung und wie krieg ich alles wieder in Ordnung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich das Pokemon Trading Card Game Online Installieren?

Wenn ich das Pokemon Trading Card Game Online installieren will kommt immer "Zugriff auf die Netzwerkadresse Proberty.USER_PROFILE war nicht möglich." Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

MInecraft modpack schließt sich einfach?

Hi, ich zocke momentan mit einem Kumpel ein Modpack im techniclauncher..Mitten im spiel schließt es sich dann einfach...warum kommt das? Ich ich habe schon mehr Memory zugewiesen und mal weniger gemacht aber das hilft alles nichts... Wisst ihr weiter?

...zur Frage

Pokemon Trading card game online karten kaufen aber welche?

Hallo, also ich spiele Pokemon Trading Card Game Online und ich Shop gibt es ja für Ingame geld booster packs und themen pack. Welche würdet ihr mir empehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?