Pokemon Timeline?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die ersten Spiele sind Blau/Rot/gelb für den gbc. Davon gibt es remakes, die ich im moment spiele (habe die alten auch nie gespielt), nämlich Blattgrün und Feuerrot (gba). das nächste ist die zweite Edition, davon gibt es die Spiele gold/silber (gbc) und (Hearthgold/das andere halt), die gibt es allerdings nur für den nintendo ds, und da ist es mit emulatoren sehr schwer, weswegen ich mit generation 3 weiter gemacht habe (irgendwas/irgendwas) und das remake davon für den gba pokemon/smaragd. Ich bin genau da wo du gerade bist. Wenn du möglichst nah an der serie spielen willst solltest du vielleicht pokemon gelb spielen. Die spiele an sich haben zwar dieselben Arenaleiter und pokemon aber du hast keine persönliche bindung zu misty, rocko usw, das ist auf kinder zugeschnitten, genau wie die story mit pikachu. Wenn du pikachu als starter willst, der dir überall hin hinterherrennt (gelb für den gbc). Ansonsten mach es wie ich und starte mit blattgrün/feuerrot für den gba. die grafik ist besser und ich finde die menüs wesentlich übersichtlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheF3lixboy
15.08.2016, 01:27

ok danke ich werd mich mal versuchen :D

0

Die Gameboy Spiele haben angefangen  mit Rot / Blau etwas später Gelb , danach kam Gold / Silber

, danach habe ich nicht mehr mit gemacht aber diese Editionen spiele ich bis heute gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ich mach es mal kurz und knackig!
Am besten fängst du an die Serie zu schauen : Pokémon Indigo Story
Da hast du die erste Edition/ Generation von Pokémon. So kommst du schonmal einfach rein in die neue Welt.
Dann könntest du dir Pokémon Rote oder Blaue Edition kaufen oder Emulator für PC/Handy - dort hast du dann auch die erste Generation von Pokémon die du in der Serie Indigo Story findest ;-)

Danach schreibst du hier wieder denn das wird etwas dauern und dann sehen wir weiter 😊

Viel Spaß und bei Fragen einfach fragen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheF3lixboy
15.08.2016, 01:28

also auf jedenfall erstmal mit rot und blau anfangen :D ok danke :D

0

Ich empfehle dir

1. Gelb
2. Kristall
3. Smaragd zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?