Pokemon Teil: Alle Evoli Entwicklungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Pokemon Feuer Rot/Blatt Grün, Silber/Soul Silver, Gold/ Heart Gold hast du die Möglichkeit alle Evoli Evolutionen (ausgenommen Eis/Pflanze/Fee) zu bekommen, da man dort Dito bekommt und die passenden Steine müsste es auch mindestens jeweils einmal dort geben.

In R/B/G/Y kann man halt nur die 3 Grundformen haben.

In Perl und Diamant kann man dann halt noch Eis und Pflanze dazu bekommen, wobei ich keinen Plan habe ob es dort Ditos gibt.

In X und Y kommt dann noch Typ Fee dazu, wobei ich auch hier keinen Plan habe ob man Dito auf normalem Wege bekommt.

*Evoli gibt es je nach angegebener Edition geschenkt oder zum Fangen

In Alpha Saphir Omega Rubin kannst du Evoli fangen , auf Route 116 . du kannst es auch zu allen weiter entwickeln lassen,  dafür brauchst du aber besondere Steine z.B. Feuerstein.  Evoli wurde bei mir Psiana , als es Level 30 erreichte.

In Schwarz/Weiß 2 kann man Evoli ganz normal im Grasfeld inmitten von Stratos City fangen. Dafür musst du durch die Stratos-Kanalisation gehen. Entwicklungssteine gibt es in dieser Edition genug, und alle Formen zu erhalten. Von dieser Edition kann man dann beliebig viele Evolis in andere Editionen übertragen.

Auch in X/Y ist dies der Fall, dort kannst du Evoli auf Route 10 fangen. Die Entwicklungssteine kannst du dann in Illumina City in der Stein-Boutique en masse kaufen.

Was ist euer Lieblings Evoli-Couple?

Also ich würde allen, die Evoli (ein Pokemon) und seine Entwicklungen kennen, eine kleine Frage stellen. Im Internet gibt es ja ein paar (oder eher ein paar mehr) FFs über Evoli-Couples und so. Ich wollte fragen: Was ist denn euer Lieblingscouple? Welche Evoli-Entwicklungen sind die süßesten Pärchen? Wenn euer Favorit nicht bei der Umfrage dabei ist, könnt ihr ihn gerne in die Kommis schreiben. Auch würde es mich freuen, wenn ihr eine sogenannte Rankingliste mit euren Lieblingscouples erstellen würdet. Ich freue mich schon auf eure Antworten und Danke schon im Voraus,

Eure Yuna57 :3

...zur Frage

wo bekomm ich ein EVOLI her? (pokemon soulsilver)

by bisafans steht ja das man das evoli von bill bekommt! aber was muss ich dafür tun? und wann bekomme ich es? und wo?

...zur Frage

Was besser Yu-GI-OH oder Pokemon?

...zur Frage

Wie kann man Nachtara in Pokemon Go bekommen?

Es gab ja ein neues Update in Pokemon Go und da wurde Nachtara und Psiana hinzugefügt. Da man ja für die anderen Evoli Entwicklungen ein bestimmten Namen eingeben musste wollte ich wissen ob es bei den neuen auch so ist und wenn ja welche.
Danke im Voraus

...zur Frage

Pokemon X/Y - Wo kann man Evoli fangen?

Hi, ich hab mir pokemon Y gekauft und bin auch schon ziemlich weit aber ich finde evoli einfach nicht, kann mir also bitte jemand sagen auf welcher route evoli zu finden ist? wäre wirklich nett ^^

...zur Frage

Wie entwickelt sich Evoli bei Pokemon Go?

Hat schon mal jemand aus probiert, was passiert, wenn man ein Evoli bei Pokemon Go entwicktelt? Kann man das beeinflussen oder ist das zufällig? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?