Pokemon Teil: Alle Evoli Entwicklungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Pokemon Feuer Rot/Blatt Grün, Silber/Soul Silver, Gold/ Heart Gold hast du die Möglichkeit alle Evoli Evolutionen (ausgenommen Eis/Pflanze/Fee) zu bekommen, da man dort Dito bekommt und die passenden Steine müsste es auch mindestens jeweils einmal dort geben.

In R/B/G/Y kann man halt nur die 3 Grundformen haben.

In Perl und Diamant kann man dann halt noch Eis und Pflanze dazu bekommen, wobei ich keinen Plan habe ob es dort Ditos gibt.

In X und Y kommt dann noch Typ Fee dazu, wobei ich auch hier keinen Plan habe ob man Dito auf normalem Wege bekommt.

*Evoli gibt es je nach angegebener Edition geschenkt oder zum Fangen

In Alpha Saphir Omega Rubin kannst du Evoli fangen , auf Route 116 . du kannst es auch zu allen weiter entwickeln lassen,  dafür brauchst du aber besondere Steine z.B. Feuerstein.  Evoli wurde bei mir Psiana , als es Level 30 erreichte.

In Schwarz/Weiß 2 kann man Evoli ganz normal im Grasfeld inmitten von Stratos City fangen. Dafür musst du durch die Stratos-Kanalisation gehen. Entwicklungssteine gibt es in dieser Edition genug, und alle Formen zu erhalten. Von dieser Edition kann man dann beliebig viele Evolis in andere Editionen übertragen.

Auch in X/Y ist dies der Fall, dort kannst du Evoli auf Route 10 fangen. Die Entwicklungssteine kannst du dann in Illumina City in der Stein-Boutique en masse kaufen.

Was möchtest Du wissen?