Pokemon Team-vorschlag: Blattgrün

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde du solltest Amoroso ins Team tun. Ich finde es ist ein starkes Pokemon. Parasek finde ich jetzt nicht unbedingt stark. Aber ist Geschmacksache. Tu dir am Besten noch ein Drachenpokemon wie Dragoran ins Team.

Guten Morgen erstmal ;)

Wie ich das verstehe spielst du ja "nur die Story" von Blattgrün & um ehrlich zu sein... ist da dein Team vollkommen egal :/

Wenn du so ein Team Online spielen würdest... wäre es vllt ein ziemliches wirrwar & eher weniger zu gebrauchen, da ich keine Taktik daraus lesen kann...

Um einfach auf deine Frage zu antworten...

Rossana, Vulnona...

Amoroso find ich vom Typ Gest. / Wasser her sehr schön :) [ Außerdem Helix Fossil FTW, wenn du TwitchPlaysPokemom kennst ;) ]

Magneton find ich eh ein sehr komisches Pokemon, um ehrlich zu sein... Wenn es dir um das Elektro-Pokemon geht, ich finde Ampharos ist ein sehr gutes Elektro Pokemon, dass in einem taktischen Team (angenommen du würdest ein Regenteam spielen) nooch viel stärker werden kann...

(Zur Sorge an der Kampf-Schwäche... jedes Pokemon hat i-eine Schwäche & das wird fast jedem Pokemon zum Problem, da ist dann dein "Geschick" gefragt, dass du die Pokemon austauscht, um für dich gute Verhältnisse zu schaffen...

Nidoking oder Nidoqueen ist meiner Meinung nach ziemlich egal...

& Parasek stell ich mir sehr gut vor :)

  • Hoffe ich konnte dir iwie weiterhelfen, wenn du wirklich "kämpfen" willst, d.h. in den kompetitiv Kampf einsteigen und mit Taktik daran gehen, dann solltest du dir vllt Pokemon X oder Pokemon Y zulegen ODER kostenlos im internet auf Pokemon Showdown spielen... Mehr Infos dazu findest du denk ich mal im Internet...

Mfg , ICH :p

ps: hab das gefühl meine antwort war zu lang und nervig ;_; tut mir fast leid :p

Was möchtest Du wissen?