Pokemon Team gut (Sonne)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kosturso befindet sich auch in meinen Team.Es hat sich in Notsituationen als nützlich erwiesen.Wen du ein Vorschlag für ein Team willst, meins besteht aus:

Primarene (Wasser/Fee)

Kosturso (Normal/Kampf)

Choreogel Flamenco style (Feuer/Flug)

Grandiras (Drache/Kampf)

Fruyal (Pflanze)

Aggrostella (Gift/Wasser)

Mit den Team hatte ich keine Probleme und es kann ein weites Arsenal an Attacken erlernen womit du dein Team was gutes tust und auch flächendeckent die Typen auskontern kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch 2 weitere Verteidiger (Physisch und Spezial) dazu aufbauen. Am besten Chaneira und Aggrostella und würde den statt garados und feelinara einsetzen. Den 2 anderen ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das Team ganz gut du solltest halt noch ein Verteidiger rein nehmen. Glurak ist ja mein Lieblingspokémon aber alle sagen man kann es nicht bekommen wenn es irgendwie doch geht dann schreibe es bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah1804
17.04.2017, 00:08

ich habe meins über die pokebank aus y geholt und dann ein ei in pkmn sonne gebrütet

0
Kommentar von Chaosxzvucs
20.04.2017, 13:34

Kann man auch ein Glurak in Pokémon Sonne fangen?

0

Ist es für den normalen Spieldurchgang gedacht oder für CP ?

Für CP fehlen hierfür noch Items / Skillung / Moveset.

Ein (Mega)-Voltenso würde fast im Alleingang dein Team sweepen.

Aber für den normalen Spieldurchgang ist es ok :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?