Pokemon Team Feuerrot Bewertung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch nur 5 Pokemon ausgewählt! Als 6. Pokemon würde ich noch ein Flug-Pokemon wie Tauboss nehmen. Und vielleicht statt Kokowai Simsala, weil ich finde Kokowei nicht so gut. Turtok,Arkani,Nidoking sind aber ziemlich gut. du solltest immer für jeden Typ eine effektive Attacke haben. Nidoking z.B. kann ziemlich viele Attacken von vielen Typen erlernen, deshalb achte darauf, dass es viele Attacken von vielen Typen kann!

Du musst halt aber auch wissen, wann du die bekommst. Ich habe es schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube, Furkano + Rihorn + Owei kommen erst spät im Spiel. Wenn du sie getauscht bekommst, ist das okee^^

Ich würde aber Rizeros wegtun und lieber ein Flug-Pokemon holen ^^ Fliegen ist ziemlich wichtig ^^

Was möchtest Du wissen?