Pokemon TCG Online nur gegen Com-Gegner spielen möglich?

1 Antwort

Leider nicht.

Du kannst ja geschickt tauschen oder ich konnte dir aber eine EX Karte geben(das könnte dann aber teuer für dich werden, wenn du weist was ich meine).

Stackt der Effekt von Lichtspirale (Lichtverpflichtet)?

Ein Freund und ich zocken gelegentlich mit Decks aus GX-Zeiten. Nun will ich mir aus nostalgischen Beweggründen ein altes Lichtverpflichtet-Deck nachbauen und da kam mir die Frage:

Wie legt man den Effekt von Lichtspirale aus? Muss mein Gegner für jede einzelne von mir auf den Friedhof gelegte Karte auch eine auf den Friedhof legen, oder nur pro Effekt?

Bspw. Ich hab zwei Spiralen aktiv und der Effekt von Ehren, Lichtverpflichteter Mönch wird in der Endphase aktiviert. Muss er jetzt 6 oder 2 Karten vom Deck abwerfen? UND: Kann er den Effekt irgendwie kontern (mit alten Karten! ;) - Jede Karte, die nach Beginn Gen3 erschien hat keine Relevanz.)

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Saga of the blue eyes white dragom verbessern?

Kennt ihr irgendwelche gute karten mit dem ich das deck verbesser kann? (Starter decks oder einzelne karten zum verbessern)

Und kann ich der seite tcg market vertrauen?

...zur Frage

Frage für Yugioh Spieler?

Mir gehen langsam die Deck Ideen aus ich hab alles probiert aber leider sind die Gegner meistens zu stark ich habe derzeit nur 1 einziges Deck und das ist auch akzeptabel aber wen man jede Karte der Welt zur Verfügung hat wird's schwierig also meine Frage welche Decks könnte ich in ygopro/devpro bauen die auch gut sind

Habt ihr vielleicht Deck Ideen danke für antworten im vorraus

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Kennt ihr Yugioh Karten oder Deck die das Gegners Deck zerstören?

Für die Yugioh spieler kennt ihr Karten die das Deck des Gegners Kapput machen weil ich hab schon 11 Decks und ich möchte mal was anderes ausprobieren ihr könnt mir auch links schicken

MFG Deadboar1

...zur Frage

Yu-Gi-Oh: Ähnliche Karte wie "Topf der Habgier"?

Kennt jemand eine ähnliche Karte wie "Topf der Habgier"? Sie sollte auch im TCG Modus spielbar sein. Die Karte ist leider nur OCG.

Effekt: Verbanne die 10 obersten Karten deines Decks verdeckt; Ziehe 2 Karten. Du kannst nur 1 "Topf der Habgier" pro Spielzug aktivieren.

Ich brauche die Karte hauptsächlich bei YGOPro. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?