Pokemon tcg online holo karten nicjt sichtbar?

Lila feld sollte eine holokarte sein - (Games, Pokemon, Karten)

1 Antwort

Ist wahrscheinlich ein Frame Fehler 

D.h das bei dem herunterladen etwas schief gelaufen ist also wenn es dir so wichtig ist dann installiere es neu 

Wo kann man heute noch Pokemon Karten kaufen?

Hallo,

ich spiele das Pokemon TCG Online und habe mich schon öfter gefragt, wo man heute noch die richtigen Karten her bekommt und was die so kosten? Wenn einer von euch infos hat, immer her damit.

...zur Frage

Wert neuer Pokemonkarten & Holo Gewicht?

Hallo :)

2 Fragen,

haben die aktuell im Laden zu erstehenden Pokemon Karten noch einen Wert (wenn ja, woran erkenne ich, ob sie einen haben? ^^)

2 - Die alten Karten von damals, also erste Edition konnte man wiegen & somit "bestimmen", ob eine Holo Karte im Pack sein müsste.. geht das mit den heutigen Booster Packs auch noch?

Danksc honmal im voraus :)

...zur Frage

Pokemon Karten sammeln. Aber wie anfangen?

Hallo, ich habe vor Pokemon Karten zu Sammeln, aber ich weiß nicht wo und wie ich da anfangen sollte. Da gibt es irgendwelche Holo, Ex oder Fullart Karten so viel ich weiß. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand das alles erklären kann da ich wirklich sehr fr Pokemon Karten, Spiele usw. interessiere. LG Vini

...zur Frage

Gibt es sowas ähnliches wie eine R4 karte nur für den Nintendo 3DS?

Hallo, die Frage steht schon da oben... Gibt es sowas ähnliches wie eine R4 karte nur für den Nintendo 3DS wo man nur nintendo DS spiele spielen kann (Roms von spielen drauf machen kann)??? kennt ihr solch eine Karte, könnt ihr mir dann bitte sagen wie die heißt und ob diese Karte auch auf der neuesten 3DS version ( 11.6.0-39E ) Funktioniert? Danke

...zur Frage

Pokemon Karte Glurak Wert?

Hallo,

bin gerade dabei ein paar meiner Pokemon-Karten zu verkaufen. Ich weiß, dass die Glurak Holo Karte mit 120 KP sehr selten ist, möchte aber gerne einen ungefähren Wert haben. Hat hier jemand ne Ahnung?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wert Pokemonkarten Sammlung?

Hallo. Ich habe eine komplette Pokemonkartensammlung, also von Nr.1 bis Nr.493, und wollte mal fragen ob jemand weiß, was die ungefähr wert ist. Die Karten sind alle in einem guten Zustand.

Vielen Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?