pokemon Tauschen zwischen weiss 1 und XY?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst den pokemover und soweit ich weiß pokebank, aber nur auf dem 3ds, dann steckst du die Karte in den 3ds ein und kannst es in pokebank transferieren, dann steckst du xy ein und holst sie runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst dir im nstore die app pokemover herunter laden dann müsste alles klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zeitbombe 21.08.2016, 14:31

Auf beiden ds's? 

0
Destoyer02 21.08.2016, 14:32

Was meinst du?

0
Destoyer02 21.08.2016, 14:34

Ja ehm ich denke du musst das so machen.... Die app herunter laden und das Spiel sw in den 2/3 ds legen. Dann kannst du die pokemons auf eine Art online Bank legen und dann nachdem du xy hinein gelegt hast von der online Bank die pokemons auf die normale PC Box legen. fertig

0
Destoyer02 21.08.2016, 14:35

muss es geben. Bei mir wurde die app als Werbung angezeigt als ich die pokemon Bank genutzt habe.

0
Destoyer02 21.08.2016, 14:37

aber ich bin mir nicht sicher ob du dafür dir pokebank zusätzlich Nutzen musst. Also am besten liest du auf Google nach aber Fakt ist. : es gibt keine andere Möglichkeit

0
Destoyer02 22.08.2016, 17:43

Du bist nicht der hellste

0
Zeitbombe 30.08.2016, 12:08
@Destoyer02

kann sein aber zum einen kostet des was und zum andren ich will zwischen weiss und y tauschen und der pokemover funktioniert nur für alpha s,omega r,x und y!

0

Was möchtest Du wissen?