pokemon tauschen emulator zu konsole

2 Antworten

ja, kann man.

Allerdings musst du dann über Wi-Fi eine verbindung von Gerät zu Gerät herstellen, was besonders auf den handy-Emulatoren als unüberwindbares Problem gilt. Auf dem Pc ist das schon einfacher, aber dennoch mit viel Aufwand verbunden, da man erstmal die Drahtlosfunktion hinzufügen muss.

Nein ^^ auf gar keinen Fall.

Schade ^^ aber danke ^^ aber es soll doch iwie zwischen Emulatoren gehen oder?

0

Schade ^^ aber es soll doch zwischen Emulatoren gehen oder ? Danke :)

0

Naja, Emulatoren sind ja nunmal 1. illegal, 2. wirklich mies programmiert und 3. einfach nicht für's Tauschen gemacht. Tut mir leid. :D

0
@AnimeTimmy

mit dem myboy emulator geht das alles problemlos und er ist auch nicht schlecht programmiert.. weiss nicht was dein problem ist AnimeTimmy :D

0

Ich rede ja nicht über Einzelfälle, sondern über Emulatoren an sich. :)

0

Was möchtest Du wissen?