Pokémon tauschen am Emulator?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht nicht aber du kannst dir das cheaten

1) bezieht sich deine Seite auf die feuerrote Edition, der Frage aber auf die alte rote Edition.
2) Wo und wie soll man solche codes in einem Spiel eingeben, das für solche Angaben nicht gemacht ist? Wäre nett, wenn man solche Hinweise auch für leute noch hinzufügt, die noch nie gecheatet haben und trotzdem nen vollen Pokedex in Rom-Spielen haben wollen.

0
@BiBo85

Im Spiel gar nicht, die gibt man im Cheat Menü des Emulators ein, sag halt mal, welchen du hast. 

0
@NDSxProgger

müsste visualboy advance sein.

gelten die codes denn spielunabhängig? spiele derzeit gold drauf, weil meine physische gold edition abgedingst ist (das andere wort kann man hier ja nicht sagen)

0
@Prinni123

ich habe noch nie was mit cheats am hut gehabt, daher nein.

und mit den seiten kann ich nichts anfangen. ist alles auf englisch und so gut ist mein englisch nicht, dass ich es verstehe.

0

Was möchtest Du wissen?