Pokemon S/W: Gartenpass einmalig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dieses Event ist einmalig. Deine Spiel-ID lässt nur einen Gartenpass zu. Sofern du diesen einmal verwendet, bzw. empfangen hast kannst du ihn nicht erneut empfangen.

Wenn du einen Freund hast der das Spiel ebenfalls hat solltest du ihn fragen ob du dein Victini auf seine Edition übertragen kannst und es dir später wieder rüberladen kannst. So geht Victini nicht verloren und du kannst von Neu anfangen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Greets

Danke für deine schnelle Antwort :)

Ist aber doof, dass das wirklich nur einmalig ist, d.h. ich darf jetzt nicht nochmal von vorn anfangen... :/

Schade... aber Danke für deine eindeutige Antwort =D

0
@TheFyrb

Hey, kein Thema! :)

Der Sinn, warum das nur einmalig ist, ist folgender: Angenommen du hast einen Kollegen der bereit ist deine Pokemon bei sich zu ''parken''. Du könntest ja jetzt das Spiel nach belieben neu starten und endlos viele Victinis fangen. Und da Victini noch etwas besonderes sein soll, hat Nintendo diese ID-Begrenzung vorgenommen :)

Klar, somit fällt die Victini-Farm flach :D .. aber es bleibt halt etwas besonderes.

Greets

0
@Diaaz

klar kann man den öfters bekommen ich hab meine spiele schon soo oft neu angefangen und immer ein victini runtergeladen

0
@Marcel1113

Das würde dann aber nur bis zum Ende der Download-Zeit funktionieren (irgendwann Ende April) & so schnell schaffe ich das Spiel nicht durchzuspielen, bin ja gerade mal LvL 7 xD

Aber gut zu wissen, so kann ich vllt doch nochmal mein Starterpokemon überdenken (habe das Pflanzending genommen xD)^^

0

Du kannst es auf eine andere Edition tauschen und dann nochmal von vorne anfangen und es dir nochmal holen.

Naja, aber es bleibt ja trotzdem einmalig, man kann es ja nicht copy&pasten xD

Wenn ich es dann irgendwann später wieder rüberziehe, dann ist es eben dann aufgebraucht :( bzw. wenn ich es jetzt fange, trainiere (sagen wir mal bis lvl 50), und dann irgendwohin tausche, dann wieder von vorn anfange und ihn wieder zurücktausche, dann ist es ja wieder lvl 50, das bringt ja nichts.

Also ich hoffe, man konnte meinen Gedankengang nachvollziehen.

Ich finds jedenfalls doof, ich dachte, ich schalte das jetzt einmal frei und kann für den Rest meines Lebens (xD) bei jedem neuen Spielstand Victini fangen.

0

Ich habe in einen Spielstand victini geholt.

Dann hab ich neues spiel gemacht, und konnte es ein 2.tes mal machen.

Uplay spiele deinstallieren und neu installieren?

Ich habe mir vor ca einem Jahr bei einer Aktion von Uplay ein Spiel kostenlos und ohne Code geholt. Dieses Spiel hat einige Macken die durch eine Neuinstallation verschwinden sollten. Jetzt meine Frage: Wenn ich das Spiel deinstalliere verschwindet es dann aus der Bibliothek und brauche ich zur Neuinstallation einen Code? Außerdem würde ich gerne wissen ob mein Spielstand dann weg ist.

...zur Frage

Richtige Programmiersprache für das Projekt (3D Minesweeper)

Guten Abend liebe Leute!

Habe soeben meinen dritten Master erworben und beginne jetzt den vierten Bachelor, in Biomedical Engineering.. Wie man sich vorstellen kann werde ich hier mit einigen Programmiersprachen konfrontiert - großteils Neuland für mich - und um diese spielend zu lernen habe ich mir als ersten Meilenstein gesetzt, ein 3D Minesweeper Spiel zu programmieren. Ich würde dies am liebsten in C machen, egal wie umständlich das sein mag, da C eine der wichtigsten Sprachen in biomed ist. Meine Frage: Ist das überhaupt möglich? Ich kann es mir in C# vorstellen, aber in C?

Freue mich auf eure Antworten! Erklärungen zum Wieso und Wie sind Beste Antwort material!

...zur Frage

Speicherstände von "Rocket League" vom Pc auf die Switch übertragen?

Ich habe mir soeben die Nintendo Switch Version von dem Spiel "Rocket League" gekauft, jedoch habe ich das Spiel auch schon für Pc doch leider habe ich am Pc schon einen sehr hohes Level und viele Medallien und co und möchte nun meinen Spielstand auf die Switch übertragen (Wenn möglich) , weiß jedoch nicht, wie das Funktioniert! Brauche bitte Hilfe! (Könnt euch ruhig Zeit lassen) Danke für zukünftige (hoffentlich Hilfreiche) Antorten! Bye

...zur Frage

Wunsch-Scheck "Berechnen"

Guten Tag,

habe eben Werbung von einem "Wunsch-Scheck" gesehen und mich gefragt ob man das denn nicht berechnen könnte. Also hab ich mich eben mal informiert und auch mal ausprobiert. Also, der Betrag muss zwischen 100.000,00 und 199.999,99 Euro sein, der Betrag muss einmalig sein, zur Zeit soll der höchste einmalige Betrag zwischen 190.000,00 und 199.999,70 Euro liegen.

  • Würde der "höchste einmalige Betrag" bei erneutem Einsenden nicht wegfallen?
  • Und würde der "höchste einmalige Betrag" nicht absinken wenn man von 199.999,99 Euro abwärts gehen würde?
  • Würde das bedeuten wenn 9.999.999 Leute jeweils 199.999,99 , 199.999,98 , ...,97 , usw einsenden würden, dürfte doch letztlich nur noch 100.000,00 der tatsächlich höchste Betrag sein?
  • Beim Einsenden von einem Betrag wird einem gesagt ob er einmalig und ob er der höchste ist oder nicht. Und zur Zeit soll der höchste einmalige Betrag zwischen 190.000,00 und 199.999,70 Euro liegen. Könnte man so denn nicht die derzeitig möglichen Beträge bzw zumindest die Anzahl der möglichen Beträge ausrechnen?
  • Wenn alle möglichen Beträge mehrmals eingesendet wurden, wäre die ganze Aktion dann nicht hinfällig?

Ist jetzt ein rein mathematisches Interesse, Versuchen ist zunächst nicht Sinn der Sache.

Jemand hier der sich damit beschäftigen würde, kann, möchte,...?

...zur Frage

Wie ist der Cheat Code für Genesect, Meloetta und Victini in Pokemon Weiß 2 und wo muss man den Code einfügen?

Hi Ich habe vor kurzem wieder angefangen Pokemon Weiß 2 zu spielen und wollte schon immer eines dieser drei oben aufgelisteten Pokemons haben. Nun frage ich mich aber wie die Cheat Codes für die Pokemons sind und wo bzw. wie man die Codes einfügt. LG Tobias

...zur Frage

Far Cry 3 beide Enden spielen?

Hallo, ich habe soeben Far Cry 3 (ein wenig zu spät) durchgespielt und das Ende genommen, in dem man die Freunde rettet. Aber gäbe es jetzt noch die Möglichkeit das zweite Ende zu spielen, ohne das Spiel komplett neu durchspielen zu müssen? Also gäbe es eine Möglichkeit den Spielstand zu resetten? Vielen Dank an jeden, der mir diese Frage 5 Jahre zu spät beantworten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?