Pokemon Sun/Moon in wenigen Tagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine Demoversion dafür,das original kommt aber erst raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MR2552
10.11.2016, 21:56

Ja ich bin mir auch sicher dass sie eigentlich nur die Demo spielen

0

Ja, das einige schon Moon spielen können, stimmt. Musst die Sperre nur umgehen oder die Daten von 'Seiten' bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendo hatte die grandiose Idee, dir zu ermöglichen das Spiel jetzt schon zu kaufen und runter zu laden, es aber erst am Release Date frei zu schalten. Ich versteh nicht welcher Teufel sie da geritten hat, denn soweit ich weiß ist es einigen so unsagbar leicht gemacht worden diese Sperre zu umgehen, und es gleich zu spielen, da die Daten ja schon auf dem Gerät installiert sind. Ich bin aber nicht zu 100% sicher, aber ich hab die Anzeige zu diesem Angebot auf meinem 3ds gekriegt und fragte mich sofort einfach nur wer Nintendo da ins Hirn gekackt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takitaki
11.11.2016, 00:54

Das ist das preloaden des Spiels. Das macht heutzutage fast jeder Spielebetreiber. Bzw. bietet diese an. Dann können auch die Leute zum Genuss kommen, die eine schlechte Verbindung haben. Ist also Gang und gebe.

0

Legal nicht. Legal kannst du bis zum 23.11. nur die deutsche Demo spielen oder dir eine Woche vorher am 18.11. eine amerikanische, japanische u.a. (so ziemlich alle nicht EU-Länder, die Pokémon nicht wie ein Steinzeitmensch als "schädlich" ansehen...) Version kaufen.

Ich habe auf Youtube Videos gesehen von Leuten, die das ganze Spiel durch und alles hochgeladen haben... Ich bin mir sicher, dass sie das illegal erreicht haben und nicht so von Nintendo gedacht ist.

Wenn du nicht gespoilert werden willst, dann solltest du bei Youtube deine Sucheingaben löschen, Cookies und/oder Cache.. Ich weiß auch nicht so genau was man dafür alles machen muss. Ich habe jetzt erstmal alles mit "Kein Interesse" von meiner Youtube Startseite entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht. Das früheste Verkausdatum ist der 18. November in Japan. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie entweder die Demo-version spielen oder diese Spiele von Nintendo selbst bekommen haben umd Werbung zu machen (Youtuber zB) aber ich denke ersteres ist zutreffender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
10.11.2016, 21:49

Nein ich kenn viele normale Leute die nicht Nintentopartner sind und sich das Spiel gehackt haben :(

0

Was möchtest Du wissen?