Pokemon Stollunior

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stell mit dem Terrain Verschieber das Gebiet "Felsenufer" ein. Wo ist egal du musst es nur betreten können.
  2. Betritt die Safari Zone
  3. Verteil im Felsenufer 24 Blöcke des Typs Gebirge
  4. Lauf solange im Gras im Felsenufer rum bis du ein Stollunior triffst.
  5. Fang das Stollunior

Vielen Dank für die Antwort :) Habe nur noch ne kleine Frage - Wie verteile ich Blöcke? Hab nämlich auch gelesen, dass man sozusagen 30 Gegenstände zur Verfügung hat, komme aber nicht drauf, wie man so etwas einsetzt.^^

0
@Nandolinchen

Also wenn du vor einer freien Stelle im Gebiet stehst drückst du einfach "A" und dann kannst du einen Block auswählen. Aber Blöcke sind auch erst ab einer bestimmten Stelle im spiel verfügbar. Wie weit bist du denn?

0

schreib mal pokemon walkthrough im youtube da findest du vuelleicht was oder auf pokewiki

Ist Stollunior ein Gutes Pokemon

Ich wollte fragen ob Stollunior ein Gutes Pokemon ist bitte antworten

...zur Frage

Pokemon Blau Endlos schleife wegen Getränk und Pokeflöte?

Hey Wenn ich beim Pokemon Turm die Pokeflöte haben will muss ich ja mit irgendso einem item einen geist einfangen. Für dieses Item muss man nach Prismania City ... Da man für die Grenze ein Getränk braucht was man auch nur in Prismania City kaufen kann und der einzige andere Weg von Relaxo geblockt ist weis ich nicht was ich tun soll und wo ich mich im Wiki verlesen habe...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie fange ich ein Larvitar in Pokemon heartgold?

Viele meinen, Larvitar wäre in der Safari Zone in der berglandschaft. Ich habe nach über 50 Versuchen jedoch kein einziges Larvitar zu Gesicht bekommen! Wieso nicht? Kann doch nicht nur "Glück" sein.

...zur Frage

wo bekomm ich ein EVOLI her? (pokemon soulsilver)

by bisafans steht ja das man das evoli von bill bekommt! aber was muss ich dafür tun? und wann bekomme ich es? und wo?

...zur Frage

"VM01 ist nicht zu geben" Pokemon soulsilver

Hallo! Ich spiele Pokemon ss und habe eine frage: nachdem ich die ersten beiden Orden gewonnen habe und mir auch ausdrücklich gesagt wurde dass ich VM01 nun benutzen kann bin ich die Porensa's (oder wie auch immer) im Steinchenwald einfangen gegangen und habe VM01 gekriegt. Wenn ich es nun aber meinem Pokemon (Level 24 Lorblatt) geben will kommt nur die Nachricht "VM01 ist nicht zu geben" genauso bei allen meinen anderen Pokemon (Rattfratz, Knofensa usw). Was mir aufgrfallen ist ist, dass hinter "VM01" kein 1x steht wie bei allen anderen VM's und TM's. Aber ich habr es doch abgeholt! Kann mir wer helfen? Glg Loona

...zur Frage

Kann man die Versteckten Fähigkeiten gescheateter Pokemon vererben?

Hallo Ich habe mal eine wichtige Frage^^Ich habe mir ein männliches Knackrack mit der Fähigkeit ,,Rauhaut" gecheatet und es mit einem Ditto in die Pansion getan. mein Problem ist jetzt, das alle Pokemon die aus den Eiern Schlüpfen nur die normale Fähigkeit,,Sandgewalt" haben.Gibts es eine möglichkeit die gecheateten Versteckten Fähigkeiten durch zucht zu vererben? und wenn ja wie sieht es dann mit der Zucht von Psiana mit der VF und Kryppuk aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?