Pokemon Stollunior

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stell mit dem Terrain Verschieber das Gebiet "Felsenufer" ein. Wo ist egal du musst es nur betreten können.
  2. Betritt die Safari Zone
  3. Verteil im Felsenufer 24 Blöcke des Typs Gebirge
  4. Lauf solange im Gras im Felsenufer rum bis du ein Stollunior triffst.
  5. Fang das Stollunior

Vielen Dank für die Antwort :) Habe nur noch ne kleine Frage - Wie verteile ich Blöcke? Hab nämlich auch gelesen, dass man sozusagen 30 Gegenstände zur Verfügung hat, komme aber nicht drauf, wie man so etwas einsetzt.^^

0
@Nandolinchen

Also wenn du vor einer freien Stelle im Gebiet stehst drückst du einfach "A" und dann kannst du einen Block auswählen. Aber Blöcke sind auch erst ab einer bestimmten Stelle im spiel verfügbar. Wie weit bist du denn?