Pokemon Starter?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Feuer 66%
Wasser 33%
Pflanze 0%

4 Antworten

Feuer

hängt bei mir vom aussehen ab. generell mag ich lieber feuer-pokemon, aber manche feuer-starter treffen so gar nicht meinen geschmack.

übrigens ist die farbwahl in der abstimmung komisch gewählt. warum sollte feuer blau und wasser orange sein? Pflanze mit grün passt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Feuer nehmen. Aber du kannst auch Elektro haben, gell?? Es gibt da einen Trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerkanickl
09.02.2017, 21:53

es geht um das ds spiel nicht um handy

0
Wasser

Kommt drauf an welche starter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Edition? Es gibt 7 Generationen.  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkelnderStern
09.02.2017, 22:40

Ich sag mal einmal meine Favoriten von allen Generationen:
Rot, blau, grün (gelb entfällt), feuerrot, blattgrün: Bisasam.
gold, silber, kristall, heartgold, soulsilver: Ich liebe Endivie aber Feuriegel und Karnimani sind beliebter.
rubin, saphir, smaragd, omegarubin, alphasaphir: Geckarbor. Flemmli wird zwar auch sehr cool aber Geckarbor ist mein Favorit (vor allem in seiner mittleren Entwicklung als Reptain <3)

diamant, pearl, platin: Plinfa. Definitiv Plinfa.

x, y: Froxy aber wenn du vor hast sonne und mond zu holen, dann nimm lieber Fynx oder Igamaro (ist seltener, weil es weniger Leute nehmen. Kannst dir also damit einfach die anderen Starter ertauschen.).

sonne und mond: wenn du die Demo zuerst spielst, dann bekommst du ein Quajutsu (letzte Entwicklung von Froxy) mit einer einzigartigen Fähigkeit. Dieses Pokémon kannst du dann auf die Vollversion übertragen. Dort würde ich als Starter auf jeden Fall Bauz nehmen. Die Eule ist einfach genial. <3 Es gibt zig Katzenpokémon da finde ich den Feuerstarter wirklich langweilig... Robball die Robbe ist auch ein super Pokémon. Definitiv meine zweite Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?