Pokemon Spiker?

1 Antwort

Klar macht das Sinn, denn so kannst du deine eigenen Entry Hazards rausbringen, und gegnerische entfernen ohne einen Zug zum Switchen zu verbrauchen. Ist bei Smogon auch ein empfohlenes Set.

Gibt es immer nur einen Pokal für die gesamte Mannschaft (Kinderfussball)?

Mein Sohn spielt seit kurzem Fußball und hatte gestern sein erstes Turnier. Sie belegten den zweiten Platz und er sah wie die erstplatzierten je eine Medaille bekam (so wie er auch) und einen Pokal für die ganze Mannschaft. Mein Sohn war darüber verwundert da sein Freund der schon ein paar Jahre Fußball spielt auch Pokale in seinem Zimmer hat. Dieser Freund ist allerdings auch der Sohn des Trainers.

Also gibt es nun spiele bei denen jedes Kind die Chance auf einen Pokal für zu Hause hat oder hat sein Freund wohl eher die Pokale der Mannschaft?

...zur Frage

Welche guten strategiespiele gibt es für die ps4(genre strategie)?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Spar Duschkopf zu kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe mir grade überlegt, ob es für meinen Haushalt sinnvoll wäre ein wenig aufs Wasser sparen zu achten. In 2014 habe ich etwas über 80m3 Wasser gebraucht. Also das doppelte vom Duschschnitt. Ich habe eine Regenwalddusche.

Oben Regendusche, unten aus der Handbrause kommt aber auch relativ viel Wasser raus. Nun habe ich mir überlegt, die Handbrause gegen eine Sparbrause zu wechseln. Wenn ich es geniessen will, habe ich ja noch die Kopfbrause und fürs tägliche Duschen die Sparbrause.

Das wäre der eine Aspekt von "Wasser sparen". Ich habe allerdings auch relativ viel Wäsche. Teilweise 5 Maschinen die Woche, denn ich bin Gebäudereiniger und wasche meine Wischbezüge zu Hause. Das heißt, ich weiß nicht, ob es alleine am Duschen liegt.

Ein weiterer Punkt ist: Bei uns im MF Haus verstopfen leicht die Rohre. Darum lasse ich immer die Klospülung durchlaufen, damit das Rohr frei bleibt. Spielt das auch eine große Rolle?

Frage: Lohnt sich Wassersparen und wo sollte ich als erstes ansetzten? Was ist zu vernachlässigen? Ist mein Verbrauch tatsächlich so hoch? Ich denke Hygiene sollte ich nicht vernachlässigen.

...zur Frage

Ist die Riester-Rente Sinnvoll für mich?

Schönen guten Abend, :)

Ich bin mom. 18 Jahre und in der Ausbildung zum Anwendungsentwicklung (erstes Lehrjahr) und will gerne dass es mir in der späteren Rente gut geht und ich genügend Geld habe. :)

Lohnt sich eine Riester-Rente für mich? Was genau passiert wenn ich in die Riester-Rente einzahle? Wie viel und wie lange muss ich einzahlen?

Ich habe eigentlich noch kaum Ahnung über die Riester-Rente. Gibt es vielleicht „sinnvollere“ Alternativen?

Und nach der Ausbildung will ich vielleicht weiter Schule machen oder Studieren. Ich denke das spielt eine nicht unwesentliche Rolle? Oder?

Ich bedanke mich schon vorab für Ihre Antwort und die vielen Informationen!

MfG. Paul

...zur Frage

Katze leckt mein Gesicht ab und will immer an meinen Kopf, wieso?

Wenn ich nach Hause komme, gibt es als erstes futter danach esse ich erstmal was und dann wird gespielt... wenn ich denke das die nicht mehr können ( wenn Daisy schon häschelt) mache ich Schluss obwohl sie immer noch weiter machen will... Spiele ich dann am Pc dann ein Spiel und sie will kuscheln, legt sich auf mein Kissen was ich immer für einen von beiden meiner Nasen da liegen habe auf meinen Schoss ... Daisy will aber immer so hart schmusen und mich umarmen und und mir am liebsten auf den Kopf klettern und mein Gesicht abschlappern... Nun meine Frage wieso macht sie das? Sie spielt auch nur mit einem Spielzeug mit einem Angelspielzeug was kaputt ist wo nur noch der Faden dran hängt? Vor anderen Sachen was raschelt habe ich das Gefühl hat sie etwas angst?! Kann man da was gegen tun?

...zur Frage

Was ist bei Pokemon ultrasonne und ultramond alles neu?

Ich hab schon das normale spiel mond und ich wollte mal wissen was bei ultramond alles neu ist und ob sich das spielt lohnt oder ob es die gleiche story hat und nur ein bischen extras.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?