Pokémon Spielstand verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den älteren Spielen kam es öfters mal vor, dass Spielstände abgeschmiert sind (bei meiner silbernen Edition zum Beispiel *heul)

Bei den neuen sollte des eigentlich nicht passieren.

Natürlich solltest du die Hardware nicht kaput machen ^^

Sprich kein Wasser drauf, etc

Ansonsten kannst du noch Dinge wie PKMN-Bank benutzen.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minibini0
09.07.2017, 13:28

Hey Tobi! Wow, danke für die schnelle und sehr aufschlussreiche Antwort! Ohjeh mein Beileid für deine silberne Edition. Aber das beruhigt mich, ich wüsste nicht was ich machen würde wenn auf einmal alle Shinys futsch wären. Wie gesagt alle Spiele kommen immer zurück in die Hülle, ich speicher immer ordentlich ab und Pokébank habe ich auch seit ein paar Tagen. Ich frage auch weil ich durch die Bank auf meiner Omega Rubin Edition neu anfangen konnte und ich da eben mein Shiny Diancie draufgezogen habe. Wenn das weg ist heule ich :D! LG

0

Besorg dir pokemon Bank und das problem ist gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?