Pokemon Spielen ohne gameBoy

5 Antworten

Letzten Endes brauchst du ne ROM+Emulator dafür. Die ROM-Download ist an sich nicht legal, selbst wenn du das Modul besitzt. Allerdings kräht da sowieso kein Hahn nach. Ist halt deine Entscheidung, ob du damit leben kannst/willst.

dass geht sogar mit dem Taschenrechner, denn wir in der 10 klasse von unserer schule geliehen bekommen. xD

Es gibt apps dafür

Gameboy Advanced Spiele auf Nintendo DSL gegeneinander spielen?

Hallo! Ich würde gerne mit meinem Freund Pokemon für den Gameboy Advanced gegeneinander spielen. Allerdings kriegen wir keine 2 Gameboy Advanced aufgetrieben,sondern würden gerne mit unseren alten Nintendos gegeneinander spielen. Brauchen wir da auch so ein Kabel wie bei den Gameboys oder wie funktioniert das dann? Danke schon mal

...zur Frage

Kann man auf dem 2DS Gameboy Spiele spielen?

Mir wurde mal erzählt man könnte Gameboy spiele wie Pokemon Smaragd auf dem 2DS spielen, nun hab ich einen 2DS aber wie kann ich denn nun Gameboy Spiele spielen?

...zur Frage

unterschied zwischen Roter, Blauer und Gelber Edition bei den pokemon spielen für den gameboy?!1

rvrewvrvbrbrewb

...zur Frage

Pokemon Android rote Edition?

Hallo ich würde gerne Die rote Version (Mit Glurak) auf mein Android spielen die man damals auf Gameboy gespielt hat. Wie geht das??? Was muss ich runterladen dafür... Danke schon mal

...zur Frage

Pokemon auf IOS 9.1 spielen?

Hey,
Ich habe gesehen das man auf Android Handys eine app downloaden kann auf der man Gameboy Spiele spielen kann. Dann habe ich geschaut ob es sowas auch für mein Iphone gibt und da stand nur was von der Version IOS 1.8.4... Also wollte ich mal fragen: kennt jemand von euch eine Möglichkeit Gameboy Spiele auf dem IPhone zu spielen ohne sich extra ein downgrade kaufen zu müssen?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hat man im Wald Empfang (Pokemon GO)?

Ich will im Wald Pokemon GO spielen, aber hat man dort überhaupt empfang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?