Pokemon Spielen ohne gameBoy

5 Antworten

Letzten Endes brauchst du ne ROM+Emulator dafür. Die ROM-Download ist an sich nicht legal, selbst wenn du das Modul besitzt. Allerdings kräht da sowieso kein Hahn nach. Ist halt deine Entscheidung, ob du damit leben kannst/willst.

dass geht sogar mit dem Taschenrechner, denn wir in der 10 klasse von unserer schule geliehen bekommen. xD

Kann man Pokemon Gelb auf Gameboy Advance Spielen?

...zur Frage

Kann man auf dem 2DS Gameboy Spiele spielen?

Mir wurde mal erzählt man könnte Gameboy spiele wie Pokemon Smaragd auf dem 2DS spielen, nun hab ich einen 2DS aber wie kann ich denn nun Gameboy Spiele spielen?

...zur Frage

unterschied zwischen Roter, Blauer und Gelber Edition bei den pokemon spielen für den gameboy?!1

rvrewvrvbrbrewb

...zur Frage

Gameboy unbekannter kabel?

Hallo ich habe lust auf Gameboy mal wieder (Retro zeit) und ich kenne alle kabel und funkionen davon der erste kabel der am ende einen dicken mundstück hat ist für link z.b damit man mit seinem freund was bei pokemon rüber tauschen kann und es gibt noch einen IINTERESANTEN anschluss unten da steht (minus)(kreis(plus) DC 3V IN

und dieser anschluss ist dafür da damit man ohne batterie mit dem gameboy spielen kann meine frage ist wie heist dieser Anschlusskabel und wieviel würde er kosten (geschätzt) es soll kompatible sein mit Gameboy/Gameboy Color

Danke für eure Aufmerksamkeit und eurer HILFE !!!!!

...zur Frage

Pokemon auf Iphone/Ipad spielen?

Ich würde gerne einfach mal wieder ne Runde Pokemon auf dem Handy oder iPad spielen. Ich finde jedoch keine Emulatoren die funktionieren. Kann mir da jemand helfen?

PS. Ich habe sämtliche Pokemonspiele im Besitz bevor jemand meckert, es ist illegal die Spiele herunterzuladen.

...zur Frage

Pokemon auf IOS 9.1 spielen?

Hey,
Ich habe gesehen das man auf Android Handys eine app downloaden kann auf der man Gameboy Spiele spielen kann. Dann habe ich geschaut ob es sowas auch für mein Iphone gibt und da stand nur was von der Version IOS 1.8.4... Also wollte ich mal fragen: kennt jemand von euch eine Möglichkeit Gameboy Spiele auf dem IPhone zu spielen ohne sich extra ein downgrade kaufen zu müssen?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?