Pokemon Spiele für die Ps3?

5 Antworten

Die Spiele werden von Nintendo gepublisht. Selbst wenn die kurz vorm Untergang stehen wuerden, wuerden die nichts davon an Sony oder Microsoft abtreten.

Was Pokemon an der Ps3? Wie kommst du darauf? xD Die gibt es nur für die Konsolen von Nintendo, wieso sprechen dich die Spiele nicht an, glaubst du sie werden besser wenn du sie an der Ps3 zockst? Oder willst du dir kein Ds zulegen?

Nintendo wäre schön blöd, wenn sie ihre hauseigenen Spiele für die Konkurrenz zugänglich machen würden. Das würde wahrscheinlich den Ruin bedeuten. ;)

Pokemon Rot/Blau/Gelb auf Nintendo ds lite?

Guten Abend,

ist es möglich die alten Versionen der Pokemon Spiele auf dem DS Lite zu spielen?

...zur Frage

Kann man Nintendo 3DS Spiele auch auf dem "normalen" Nintendo DS Lite spielen?

Ich besitze zur Zeit einen Nintendo DS Lite mit einer beachtlichen Spielesammlung. Da ich mich aber auch für die bald kommenden Spiele für den Nintendo 3DS interessiere, diese Konsole aber nicht besitze, habe ich eine Frage. 

Kann man die Nintendo 3DS Spiele auch auf dem "normalen" Nintendo DS Lite spielen (natürlich ohne 3D Funktion)? Umgekehrt geht das ja auch, also müsste es so ja auch funktionieren, oder? 

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Highwaynights

...zur Frage

Gibt es Pokemon ähnliche Spiele auf Steam oder Pokemon für Android?

Hab leider kein Geld für einen Nintendo DS :(

...zur Frage

Nintendo 3DS/DS Flashkarte?

Hallo Leute, Und zwar möchte ich mir die Tage einen Nintendo 3DS oder einen 2DS kaufen. Und dazu hätte ich gerne eine Flashkarte. Nun ist die frage, welche eine gute Karte ist, die die neueren Spiele unterstützt?!. Möchte auch gerne die alten Pokemon Spiele spielen, wo man auch vlt Cheats mit benutzen kann :). Denn mein Augenmerk liegt auf dem neuen Pokemon Sonne und Mond :). Und deswegen brauche ich eine gute Karte die auch denn nötigen Support hat. PS: Können alle Karten auch die alten DS und Gameboy Advanced spiele abspielen? Und haben alle ein cheat modul?

...zur Frage

Wisst ihr,wie ich mein eigenes Pokemon Spiel erstellen kann?

Einige erfinden ja spiele wie Pokemon Chaosblackoder Perl Edition für GBA.

...zur Frage

Hallo ich spiele zurzeit Pokemon Y und ich kann mich nicht zwischen Raichu und Blitza entscheiden was meint ihr suche rat?

(Keine antworten von spielern die außer pokemon go noch nie ein pokemon spiel gespielt haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?