Pokemon Spiele für den Nitendo 3DS Xl Etc.?

3 Antworten

Nach ist gut. Nach Sonne und Mond kommen UltraSonne und UltraMond, aber die erscheinen erst mitte November. Davor erschienen X und Y und Omega Rubin und Alpha Saphir. Zudem lassen sich alle Spiele für den DS auf dem 3DS abspielen und als "Virtual Console" (Download) gibt es die Spiele der ersten Generation und demnächst auch noch die der zweiten Gen.

Eine vollständige Liste gibt es hier:
https://www.pokewiki.de/Hauptreihe

Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind noch bis zum ersten November die neusten Spiele. Ab dem ersten November sind die Nachfolger Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond im Handel erhältlich.

Sonne und Mond sind die aktuellen. Demnächst kommen Ultrasonne und Ultramond raus.

Hab gesehen das Silber und Gold irgendwie rauskommen. Was genau ist das? Gleiche story mit überarbeiteter Grafik oder wie kann ich mir das vorstellen :D ?

0
@cool27

Und was ist der unterschied zu Sonne und Ultrasonne :D?

0

ne gold und silber sind nicht überarbeitet. sind quasi original wie früher. und ultrasonne/ultramond sind einfach neje spiele mit neuer geschichte. ähnlich so wie gelb/smaragd/perl

0

Pokemon Omega Rubin läuft nicht flüssig?

Ich habe mir vor 4 Tagen Den New 3DS XL gekauft und dazu noch Pokemon Omega Rubin.

Wenn ich Pokemon spiele und ein 3 gegen 3 Match habe läuft es nicht ganz flüssig.

Bei mein Freund der ein 2ds hat läuft es jedoch flüssig.

Liegt es an meinen New Nintendo 3ds XL?

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin/ Alpha Saphir Rework auf Nintendo Dsi XL?

Hallo, Ich wollte nur kurz fragen ob die oben genannten neuen Pokemon-Spiele auch auf dem Nintendo Ds I XL spielbar sind? Bevor ich mir einen 3Ds kaufe will ich nur mal sichergehen ;) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Pokemon OR/AS shiny groudon?

Also ich bin jetzt mit der Story so weit in Omega Rubin das ich gegen groudon kämpfen muss. Ich hab vor den Kampf gespeichert und habe immer wieder meinen 3DS neu gestartet um versuchen ein shiny groudon zu bekommen. Jetzt meine Frage kann man überhaupt mit Glück ein shiny groudon in der Story bekommen? Oder ist das unmöglich?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL vs. New Nintendo 3DS XL - unterschied?

Hey ich kenn mich mit der neueren generation Nintendo DS nicht sehr gut aus, will mir aber einen zulegen!! Meine frage nun sind die Spiele übergreifend und haben alle Konsolen dieselben Kartenslots?

Ich würde mir gerne pokemon omega rubin kaufen aber dazu am besten den neusten Nintendo... ist es egal welcher???

...zur Frage

welches pokemon spiel soll ich mir für den nintendo 3ds xl kaufen?

hallo leute :) also ich möchte mir in 1 woche einen nintendo 3ds xl kaufen weil ich gesehen habe das die neusten pokemon spiele auf den nintendo ds rauskommen. ich als pokemon fan weiss jetzt nicht welches neue pokemon spiel ich mir kaufen soll ^^ hatte zuletzt blau und gold gespielt also schon sehr lange her nun frag ich euch welches pokemon spiel insgesamt jetzt das beste ist, pokemon x y oder schwarz weiss oder omega rubin alpha saphir? LG

...zur Frage

Pokemon Tausch von Soul Silver auf Omega Rubin?

Also ich hab mir Pokemon Omega Rubin Online bestellt und frage mich ob ich mit meinem alten Nintendo DS (Pokemon Soul Silver) und dem neuen 3DS (Pokemon Omega Rubin) Pokemon austauschen kann und ob ich dazu ein Kabel benötige (falls ja kann jemand ein Link von einem Onlineshop reintun? Sollte auch in die Schweiz liefern)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?