Pokémon Spiele auf dem IPhone spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du lädst dir ein Emulator runter, je nachdem, von welchem Spieltyp du emulieren möchtest ( Nintendo DS, Gameboy,... ). Dann googelst du: -Spieltyp schreiben- -Spiel schreiben- Rom.
Beispiel:
Nintendo DS Pokémon Heart Gold Rom

Dann klickst du auf das erste was kommt und lädst vom Spiel die Rom-Datei runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nichts von diesen Roms und so erzählen aber ich weiß, dass du wenn du diese ganzen Sachen runterladen möchtest die nicht im App Store sind, du ieinen Cheat oder so machen musst.
Tut mir leid wegen den ganzen und so's aber ich kenne mich nicht so gut aus.
Aber auf jeden Fall ist dein iPhone danach nicht mehr geschützt.(oder nicht mehr so gut, und wenn es ieinen schaden bekommt und du noch die Garantie hast musst du trotzdem selber aufkommen)

Also würde ich dir raten wenn du vielleicht noch ein altes iPhone oder allgemein Handy hast (mit Samsung ist es zum Beispiel einfacher) dann mach es doch damit!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
25.08.2016, 13:44

Nein muss man nicht. Ich habe den gba4ios ohne Jailbreak runtergeladen und spiele Pokémon.

0

Schau Dir in Youtube Tutorials an, wie man den gba4ios installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?