Pokemon Spiel wo man selbst ein Pokemon ist

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zum download gibts eines für die wii und für den ds oder gameboy advance gibt es pokemon mystery dungeon (team rot ist für den advance alle anderen für den nds)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alesya
03.10.2011, 16:51

ok. danke für antwort. ich kiann ja ma gucken :)

0

Mir fällt da noch eins ein :D Und zwar auch für die Wii: Poképark - Pikachus Großes Abenteuer. Da spielst du ganze zeit als Pikachu, kannst mit ihm rumlaufen und musst halt die Story schaffen :) Find ich ganz cool, hat man leider schnell durch.. Aber danach gibts noch coole Minispiele :D

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark/

Kommentar von alesya
02.10.2011, 19:59

ok, ich guck ma :D

0

Offizielle online pokemon spiele gibt es nicht aber sonst kenne ich mystery dungeon un rumble scramble das jetzt auch für den 3ds kommt hoffe konnte helfen

Kommentar von alesya
02.10.2011, 15:06

ok. danke für antwort :)

0

Pokemon Mistery Dungon. Da gibts nen eigenschaftstest im spiel, der entscheidet welches pokemon du bist. habs schon durchgespielt. ist echt geil XD

da kannst du viele pokemon als freunde gewinnen und hast einen pokemon partner der dich durch deine abenteuer begleitet.

LG Mady ---juhuuu pokemonfan bist du auch! ein hoch auf animes :D

Kommentar von alesya
02.10.2011, 15:05

Kenn ich schon.. ist aba echt cool, da muss ich dir recht geben :) aba ich meinte jez eher eins das man auf´m PC spielen kann. Ich weiß, ich muss mich wohl besser ausdrücken lernen XD sry

0

Pokemon Mystery Dungeon, aber nur für den NDS.

Ja, das gibt´s für die Wii: Pokemon Rumble

Kommentar von alesya
02.10.2011, 15:06

ok. ich hab ne wii. danke, ich guck ma

0

ich kenn nur mystery dungeon

Was möchtest Du wissen?