Pokemon Spiel für's Handy gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offizielle Handy Versionen von Pokemon gibt es aktuell nicht.

Nächstes Jahr soll aber Pokemon Go erscheinen, welches für Android und IOS erscheinen wird: http://www.pokemon.com/de/pokemon-videospiele/pokemon-go/

Es ist aber nicht mit den Normalen Titeln für Handheld Konsolen vergleichbar.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Spiele auf einem Emulator zu spielen. Das ist aber nicht ganz legal (man bekommt i.d.R. keinen ärger, meist aber nur da man nicht erwischt wird) und auf eigene Gefahr, da sie nicht von Nintendo sind und man sich wenn man pech hat nen Virus einfangen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himari123
07.12.2015, 12:04

Vielen danke,  und danke für deinen Ratschlag. Ich glaube ich werde lieber warten, anstatt mir was in illegales runter zu laden 

0

Hallo Himari123.

Du kannst dir einen GB Emulator downloaden und dann aus dem Internet passende Dateien downloaden. ist alles ohne Probleme machbar.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himari123
07.12.2015, 10:45

Danke ❤ 

1

Die Frage wurde dir schon von unserem lieben Experten Drake24 beantwortet, aber ich wollte seine Aussage richtig stellen. Und zwar gibt es Pokémon,legal, auf dem Handy 📱, jedoch nur für WindowsPhones/alle Lumia's im Store/Lumia Store. Nämlich folgende: Pokémon Rubin&Saphir Pinball, Pokémon Ash irgendwas und Pokémon Light Platinum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja.Du musst dir ein NDS emulator im internet rubterladen und dann im internet:Pokemon ROMS eingeben dann ladest du es einfach runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab nächstes Jahr "Pokemon GO!"

ich werde es mir schon holen, mal antesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?