Pokemon sovereign of the skies Freeze im Leuchtturm... HILFEEE!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch. Ich habe gehört, dass das bei VBA (visual Boy advance) nicht so sein soll.
Kommt halt darauf an welchen Emulator du benutzt. Bei mir war da aber eine komische sache... Ich habe das spiel wegen diesem freeze ein jahr lang in Ruhe gelassen und als ich das dann Re-started habe, gings plötzlich. Wenn nicht musst du versuchen, das game zu patchen oder eine neuere version runterzuladen.

Also re-started im sinne von "wieder mal gespielt" und nicht im sinne von "Spielstand gelöscht"

0

Ich habe keine Ahnung....und dieser Post soll nur hier für ne frage kommen.XD wie bist du bei den zertrümmer steinen weiter gekommen ? ICh verstehe das ganze nicht Bitte Hilfe ;-;

Schau ein Lets Play. Da kriegst du das auch mit hin.

0

Was möchtest Du wissen?