Pokemon Soulsilver Zinnoberinseln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du wenn du den orden von azuria city hast gehst du zum radioturm der kanto-region dort sprichst du diesen man mit den hut an der gibt dir eine erweiterung für dein pokecom radio du musst mit den stift dort in der nähe der sender gucken ob de da nen´ SENDER NAMENS POKEFLÖTE findest dann geh zu den relaxo( fang es es ist sehr selten) dann geh durch die höhle und du bist in mamoria city ich hoffe ich konnte dir helfen

Du brauchst das Zusatzset für den Pokecom, damit du Relaxo in Orania City aufwecken kannst. Danach kannst du nach Marmoria City und die anderen Orden holen ;)

Dieses stumpfe Verlinken finde ich übrigens unnötig.

20

Weil? Die Leute suchen Hilfe und man sollte den Leuten auch die Möglichkeit geben sich selbst zu helfen um nicht 1000 Fragen zu etwas zu stellen, was jeder auch selbst finden könnte.

0
31
@Icecrystal666

Sicher kannst du sie drauf hinweisen, aber es ist ja wohl kein Thema die Frage zu beantworten oder ganz einfach genauer zu verlinken.

0
20
@HRCFr34k

Wer in der Lage ist hier eine Frage zu stellen sollte wohl direkt auf der Startseite links den Titel seines Spiels lesen und klicken zu können o.O

0
9

Ich bin zu doof um auf der Seite eine Antwort auf meine Frage zu finden.-.-