Pokemon Soulsilver Zinnoberinseln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du wenn du den orden von azuria city hast gehst du zum radioturm der kanto-region dort sprichst du diesen man mit den hut an der gibt dir eine erweiterung für dein pokecom radio du musst mit den stift dort in der nähe der sender gucken ob de da nen´ SENDER NAMENS POKEFLÖTE findest dann geh zu den relaxo( fang es es ist sehr selten) dann geh durch die höhle und du bist in mamoria city ich hoffe ich konnte dir helfen

Du brauchst das Zusatzset für den Pokecom, damit du Relaxo in Orania City aufwecken kannst. Danach kannst du nach Marmoria City und die anderen Orden holen ;)

Dieses stumpfe Verlinken finde ich übrigens unnötig.

Weil? Die Leute suchen Hilfe und man sollte den Leuten auch die Möglichkeit geben sich selbst zu helfen um nicht 1000 Fragen zu etwas zu stellen, was jeder auch selbst finden könnte.

0
@Icecrystal666

Sicher kannst du sie drauf hinweisen, aber es ist ja wohl kein Thema die Frage zu beantworten oder ganz einfach genauer zu verlinken.

0
@HRCFr34k

Wer in der Lage ist hier eine Frage zu stellen sollte wohl direkt auf der Startseite links den Titel seines Spiels lesen und klicken zu können o.O

0

Ich bin zu doof um auf der Seite eine Antwort auf meine Frage zu finden.-.-

0

Warum gehorcht mein Pokémon nicht?

In Diamant : ich habe den 1. Orden und ein Abra lv. 7 innerhalb der Edition von einem Com Spieler ertauscht.
Mittlerweile ist es ein Kadabra lv. 17 warum gehorcht es mir nicht ? Den 2. Orden habe ich nicht aber ich brauche doch auch keinen ?

...zur Frage

Pokemon Rückkampf Frage O:

Wann erreichen die Rückkampf-Trainer in Pokémon Heartgold & Soulsilver die letzten Level? Also in Poké-Wiki und so steht, das sie immer stärker werden. Ich habe jetzt 14 Orden, und sie sind immer noch so stark, wie nach dem 2. Rückkampf... Also z.B beim erstem Kampf hatte ein Trainer ein Rattfratz Level 8. Beim 2. Kampf ein Rattikarl Level 34. Beim 3. Kampf ein Rattikarl Level 40. Und beim nächstem Kampf müsste er ein Rattikarl Level 54 haben... Aber bei mir hat er nur ein Rattikarl Level 40., also wie beim 3 Kampf.

Was muss ich machen, damit sie das maximale Level erreichen? Sorry für soviel Text...

Danke für jede Hilfreiche Antwort! (:

...zur Frage

Pokemon Blattgrün: Welche Pokemon am besten gegen Kleinstein einsetzen? xD

Doofe Frage, aber ich hatte mal wieder Lust Pokemon zu spielen :D Und ich weiss noch, dass man in der gelben Edition gut Vogelpokemon gegen Kleinstein und Onix (wegen erstem Orden) einsetzen konnte.. aber in der Blattgrünen Edition heisst es auf einmal "nicht sehr effektiv..." wenn ich Windstoß benutzte... helft mir bitte :D Danke

...zur Frage

Anfangspokemon bei Soulsilver

Ich hab mir am 26.03.2010 Pokemon Soulsilver gekauft,aber hab in 2 Tagen 5 Orden gemacht und bin beim 6. hängengeblieben.Mein Team war: Impergator lv.41,Rettan lv.34,Tauboga lv.32,Quaputzi lv.37 und Hubelupf lv.23.Ich hab davor noch gespeichert und bin 4 gescheitert.Jetzt hab ich gelöscht weiss net ob ich Karnimani oderEndivie oder Feurigel nehem soll.Ich kann später auch Shiggy oder Glumanda oder Bisasam nehem.Und noch später kann Flemli oder Geckarbor oder Hydropi nemen.Bitte sagt mir welche 3 ich von den 9 nehmen soll.Peace und Danke.

...zur Frage

Pokemon Perl/Diamant - Warum gehorchen die getauschten Pokemon mir nicht?

Hey ich hab grad ein kleines Problem.

Ich hab die Edition Perl von meinem Bruder neu angefangen und zu anfang erstmal Pokemon von seiner Soulsilver Edition herübergetauscht. ;) Unter anderen auch Glumanda, Bisasam usw.

Bevor ich den ersten Orden hatte, haben sie mir bis Lvl. 10 gehorcht. War auch alles gut. Ich hab sie bis Lvl. 11 trainiert und gut ist.

Doch jetzt hab ich den ersten Orden, Glumanda ist Lvl. 13 und gehorcht mir wieder nicht.

Ich versteh es nicht. Alle schreiben doch nach dem ersten Orden gehorchen sie mir bis Lvl. 30. Nur bei mir nicht. :D

Schnelle Antworten wären super. :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?